idrumsDie Firma iZotope hat mit iDrums (AppStore) ein neues App für Apples iPhone und iPod touch veröffentlicht, mit dem sich die Drumsounds und andere Sounds-Elemente von zehn Songs des neuen Albums „Sounds of the Universe“ neu arrangieren lassen. Über den Touchscreen lassen sich damit im Handumdrehen neue Patterns zusammenstellen. Das App ist für 3,99 im AppStore erhältlich. Den besten Eindruck von dem App vermittelt dieses Video:

httpv://www.youtube.com/watch?v=tCLAtEb7eNw

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

12
Kommentare

  1. backtoDM
    12
    13.5.2009 - 18:55 Uhr

    @noel: die info-„Taste“ unten rechts nach „Start“ reagiert etwas schlecht…
    Mehrfach draufgehn, dann klappts.
    bei mir jedenfalls (phone)

    ->DM forever!

  2. noel205
    11
    13.5.2009 - 18:32 Uhr

    Habe mir das andere App von SOTU bei Itunes geholt und das geht bei mir auf den Ipod Touch net, obwohl es in der Beschreibung steht.

    Alles probiert, aber es tut sich einfach nix!

    0 Punkte für den Kram!