Vor ein paar Tagen haben wir über ein Interview mit Vince Clarke und Andy Bell von Erasure berichtet, das auch interessante Aussagen zu Depeche Mode enthielt. Inzwischen haben die Kollegen von Bonedo das Interview als Videopodcast auf ihrer Webseite veröffentlicht.

Außerdem könnt ihr bei Bonedo einen Korg Monotron mit Unterschriften von Andy und Vince gewinnen. Der Mini-Synthie im iPhone-Format ist ein tolles Spielgerät für alle Hobbymusiker wie das nachfolgende Video zeigt.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

13
Kommentare

  1. Schorsch
    13
    15.7.2011 - 11:30 Uhr

    Das ist doch nur ein Spielzeug das Teil. Die UNterschrift ist doch mehr wert als dieses kleien Stück plastik.

    na ja ich hab trotzdem mal mitgemacht… ;)

  2. Chris
    12
    11.7.2011 - 22:51 Uhr

    @Uwe
    Stimmt. Musik ist Geschmacksache. Aber ich bin trotzdem heile froh darüber das anstelle von Vince der Alan nachgerückt ist. Will mich hier aber auch nicht streiten. Geschmacksache halt…

  3. gruppie
    11
    11.7.2011 - 22:49 Uhr

    nummer 9- vielleicht wurde für vince clark depeche mode ein wenig zu hart und zu düster. fakt ist, das vince clark den startschuss für depeche mode gegeben hat. erasure zu hören ist immer noch ein ohrenschmaus! mal kucken, was vince clark und mr. gore uns für freude bereiten, was das neue gemeinschaftsprojekt angeht. GOOD NIGHT Depeches!!