Home > Magazin > Michael Jackson gestorben!
- Anzeige -

Michael Jackson gestorben!

Von Ronny
/ 29 Kommentare

Michael JacksonDer ‚King of Pop‘, Michael Jackson, ist gestern im Alter von 50 Jahren durch einen Herzstillstand verstorben. Gegen 12:21 Uhr Ortszeit erreichte ein Notruf vom Michael Jackson Anwesen in Holmby Hills (Los Angeles) den Rettungsdienst. Trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen verstarb Michael Jackson im UCLA-Krankenhaus in Los Angeles kurze Zeit später. Nachdem es im Internet stundenlang Gerüchte um den Tod des King of Pop gab, wurden diese gegen 01:30 Uhr durch den Nachrichtensender CNN bestätigt.

CNN berief sich dabei auf Aussagen behandelnder Ärzte, die den Tod von Jacko bestätigten.

Für Juli waren insgesamt 50 Shows für die Comebacktournee von Michael Jackson geplant. Nachdem erste Termine bereits verschoben wurden, gab es vereinzelte Gerüchte um den angeblich schlechten Gesundheitszustand von Jackson.

Mit Michael Jackson ist einer der erfolgreichsten und wichtigsten Musiker der vergangenen Jahrzehnte verstorben. Sein musikalisches Werk wird vielen Fans, Musikern und Freunden stets in Erinnerung weilen.

www.michaeljackson.com

Von Ronny

29 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. mit seinem tod hat er nun endgültig den status einer legende erreicht. m. j. ist mit ist im olymp zusammen mit elvis,cash,kurt,hendrix,freddy etc. etc.
    R I P

  2. Hatte das grosse Glück M.J. 1997 Live in Berlin zu erleben und seine Wahsinnsshow zu geniessen. Ein ganz Grosser hat die Bühne mal wieder zu früh verlassen. Alles Liebe und Gute wo du jetzt auch sein magst.Ein Mensch der die Massen begeistert hat mit seiner Musik und allem drum und dran!

  3. Ich sag nur, „THRILLER“ (Album)
    GROßE KUNST.. Meilenstein der Musik
    R.I.P.

  4. Die Leidenschaft, mit der er seine Musik gemacht hat… haben nur wenige Künstler heutzutage…

    R.I.P.

  5. 1958 – 2009 R. I. P. Michael

    K*I*N*G O*F P*O*P

    we never will forget you!!!
    thank you for all of your fantastic songs and projects all over the world!!!

    see you later in heaven M.J.

    :-(

  6. ich war und bin zwar kein Fan seiner Musik , kann mir aber meinen wohl eigenwilligen Komentar nicht verkneifen .
    „Da trotz It`s called a heart shake the disease und somebody nicht möglich war. Und es wohl etwas zuviel Judas und zuwenig Walking in my shoes gab , war wohl alles von Anfang an zu Wrong . Kann man nur wünschen das es Peace geben wird .

  7. Mein tiefstes Beileid gilt seinen Kindern.
    Hoffentlich gibt es jetzt für die 3 keine zusätzliche Tragödie bzgl. des Sorgerechts.

    Irgendwie fällt es mir noch immer schwer zu glauben. Eigentlich kein Wunder, wenn jemand seit 44 Jahren irgendwie immer (wieder) präsent ist.
    Der 25.06.09 war für mich jedenfalls ein ganz schwarzer Tag in der Musikgeschichte.

    „Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon. Gone Too Soon…“

    Ruhe in Frieden, King of Pop!

  8. Eine der größten Ikonen der Musikgeschichte ist gegangen. Sein künstlerisches Schaffen wird unersetzbar und unvergessen sein.
    Möge er seinen Frieden gefunden haben.

  9. Ein tanzender Amerikaner sagte gestern auf CNN bezüglich des Todes Jacksons: Ein Großer ist gegangen, ich denke er hat jetzt seinen Frieden und er wird Gott entertainen…

    Ick schließe mich dem an. Bin zwar kein großer Jacko Fan, zolle aber seinem Werk Respekt.

    Cheers!

  10. Ich bin zwar nie eine Anhängerin von Michael Jackson gewesen,dennoch habe ich großen Respekt von seinen musikalischen und künstlerischen Werken. Die Welt hat mit Michael Jackson einen der größten und wichtigsten Künstler in der Musikbranche verloren.
    Mein Beileid gilt seiner Familie, seinen Kindern und seinen Fans.
    Erst vor ein paar Wochen war ich geschockt und hatte mit Tränen zu kämpfen, als die Nachricht über Dave´s Krebsdiagnose bekannt wurde. So möchte ich erst gar nicht daran denken was wohl wäre,wenn von Depeche Mode Jemand und vor allem so plötzlich sterben würde !

    Ich hoffe, dass Michael nun endlich seine Ruhe und Frieden (Peace!) findet !!

  11. Respect für sein Schaffen!

    Leider ist er von seiner Umwelt nie richtig verstanden worden.

    Einer der wenigen richtig Großen ist nicht mehr…

    R. I. P. Michael…

  12. Farewell Michael!
    I hope to see you Moonwalking when I look up to the Stars.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner