Home > News > Michael Ballack spricht über Depeche Mode und die Nationalelf
- Anzeige -

Michael Ballack spricht über Depeche Mode und die Nationalelf

In der aktuellen Ausgabe des Musikmagazins Rolling Stone erzählt Michael Ballack – der verletzungsbedingt leider nicht bei der Fußball-WM Südafrika antreten kann und dem wir von hier aus baldige Genesung wünschen – über die Musik der Nationalelf. Neben Fußball ist Musik eine weitere große Leidenschaft im Leben des Mittelfeld-Spielers. Ganz oben auf der Liste seiner Lieblingsband stehen dabei Depeche Mode.

Im Februar besuchte er das Konzert in der Londoner Royal Albert Hall. Kontakt zur Band hat er jedoch auch über seinen Verein, den englischen Meister FC Chelsea. Das Interview mit Ballack könnt ihr auszugsweise auf den Seiten von spox.com lesen. Das komplette Gespräch gibt es am Kiosk in der Printausgabe des Rolling Stone.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

137 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ mbdm No . 136

    Hallo Angela,
    mist, da sind mir die News von meiner Freundin durch die Lappen gegangen.

    Heute müssen wir die Daumen drücken! Sieht für die „3 Löwen“ alles andere als gut aus und bei unseren deutschen Jungs müssen wir auch zittern.
    Einen „besonderen“ Underdog habe ich nicht, sondern entscheide von Spiel zu Spiel. Auf jeden Fall halte ich heute nicht zu Ghana.

    Heute feiern wie mal so richtig die WM und gehen aus. Bei den ersten beiden Spielen mußte mein Göttergatte arbeiten.
    Wie feiern denn die Engländer? Habe mir sagen lassen das sie genauso euphorisch abgehen wie bei einem DM Konzert, gähn?

    Bei uns stehen Hawaiikette, T-Shirt, Fahnen und Schminke bereit…..

    Kannst du die Spiele heute schauen bzw. sind sie in England frei zugänglich ?

    Liebe Grüße
    P.H.

    @ Simon @ Garfunkel

    Heute geht es für uns zur Sache!
    Habe mich inzwischen an den Vuvuzelas gewöhnt, wobei Stimmung kommt immer nicht auf.
    Das mit den Franzosen ist ja skandalös!

    Meintest du 2012 die Olympischen Spiele bei euch in London?
    Die Winterspiele finde ich interessant, aber mit den Sommerspielen kann ich nicht all so viel anfangen. Ok, ok! Wir schauen uns zusammen die Fußballspiele an, auch von den Frauen…..

    Die meisten News bei DM.de sind in letzter Zeit…..
    Ich muß noch etwas wegen Lady Gaga covert „People are People“ loswerden:
    Keiner von unseren tollen Hardcorefans wußte das Götz Alsmann den Song schon in den 80igern gecovert hat. Ja, ja! Wenn man erst knapp über 30 ist, angeblich seit 25 Jahren Fan, muß man es doch wissen.
    Große Wissenslücke!!!
    Bei Youtube ist kein Videoclip vorhanden.
    Ist nicht auf dich gemünzt.

    So, heute Abend die Daumen drücken, wir wollen England schließlich im Achtelfinale rausschmeißen!

    Tschüßchen

  2. Hallo Anna-Maria,

    wie gehts dir?? verfolgst du fussball???

    das hotel hier in england passt schon…..das ist normal in der hotellerie….arbeite ganz normal 9-ok manchnmal laenger..ja die kurzen wechsel sind hart…aber kann man nichts machen…

    ja ich unterstuetze schon die „loewen“…nach 2,5 jahren hab ich die englaender schon bischen kennengelernt und muss sagen die sind schon locker drauf…
    aber mein fussballherz schlaegt ….schland

    ausserdem mag ich Argentinien, Griechenland (meine erste groesste Liebe war Grieche….)…und dann noch Portugal, Italien, NEW ZEALAND war gut heute….

    wer ist dein underdog???

    also gute nacht augen fallen zu…

    gehst du raus in die „pubs“ oder kuckst du daheim???

    bis bald.
    …im uebrigen hast du gelesen ich glaube PH ist zweimal erwaehnt worden oben in den news irgendwo..hab ich gelacht…, Anna Maria jetzt muessen wir aber echt was machen……………

    wo steckt Sg ich vermisse eure unterhaltungen

    alles liebe

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner