Home > News > MG: Christoffer Bergs Remix von „Pinking“ veröffentlicht
- Anzeige -

Jetzt anhören

MG: Christoffer Bergs Remix von „Pinking“ veröffentlicht

https://vimeo.com/132424615

Am Donnerstag ist der mit Spannung erwartete Christoffer-Berg-Remix von „Pinking“ ([aff itunes=https://geo.itunes.apple.com/de/album/pinking-christoffer-berg-remix/id1009266795?i=1009266797&at=1l3vqEJ]) veröffentlicht worden Der Schwede hat Martin Gores Instrumentalstück von 2:22 Minuten auf erstaunliche 8:44 Minuten verlängert.

Auf den Remix von Berg waren wir deshalb besonders gespannt, weil der Schwede nicht nur mit Martin Gore befreundet ist, sondern auch als Programmierer am letzten Depeche-Mode-Album „Delta Machine“ mitgewirkt hat.

Pinking (Christoffer Berg Remix) bei iTunes

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

5 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Also ab Minute 5.15 wirds für mich unerträglich und ziemlich anstrengend mit dem zuhören . Nicht mein Fall .

  2. Christoffer-Berg-Remix von „Pinking“

    Ein echt klasse „opener“ z.b. bei einem Konzert…… ;-)

  3. <3
    Vielleicht muß Alan doch nicht zurückkommen :)

    • Ich fragte mich während des ganzen Tracks nur irgendwie ständig „Und wann gehts endlich los?“

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner