Home > Magazin > MESH – On Tour
- Anzeige -

MESH – On Tour

Von Ronny
/ 3 Kommentare

mesh Auch dieses Jahr werden die Fans von MESH wieder in den Genuß von Konzerten kommen. Den ersten bestätigten Termin für 2005 gibt es bereits.

Auch die Arbeiten an dem neuen Album schreiten voran. Gareth Jones hat das Producing an 6 der 12 Songs bereits abgeschlossen. Wann das neue Album allerdings veröffentlicht werden soll bzw. kann, steht noch nicht fest, da homerecords zur Zeit ohne Vertrieb ist. Ein Termin in 2005 ist allerdings angepeilt.

Live sehen könnt ihr Mesh dieses Jahr am 09. Juli 2005 bei der Nocturnal Culture Night in Deutzen (bei Leipzig). Auf diesem Festival spielen neben Mesh, die Headliner sein werden, unter anderem noch: Destroid, Invincible Spirit und Armageddon Dildos. Mehr Infos und Karten bekommt ihr hier.

nocturnal-culture-night

Von Ronny

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner