Home > Magazin > Mesh – neues Album im März 2006!
- Anzeige -

Mesh – neues Album im März 2006!

Von Ronny
/ 7 Kommentare

Mark von MeshNach langem Warten gibt es nun endlich erfreulich Nachrichten aus dem „Mesh-Camp“! Das neue Album wird „We Collide“ heißen und am 31. März 2006 released. Als Vorabsingle wird im Februar 2006 „Crash“ veröffentlicht werden. Am 21. April 2006 startet eine ausgedehnte Tournee durch Deutschland.

Die Promotion für „Crash“ wird bereits im Dezember diesen Jahres anlaufen, so dass die neue Single schon dieses Jahr in dem ein oder anderen Club zu hören sein wird. „We Collide“ wird auf „Königskinder Schallplatten“ veröffentlicht werden. Weiterhin ist auch wieder „Musicment“ mit von der Partie, die bereits in den Jahren 1996-1999 MESH unter Vertrag hatten und sie in Deutschland aufgebaut haben.
Weiterhin plant man ein entsprechendes Update der offiziellen Mesh Seite in den nächsten Monaten. Es wird spannend…

Offizielle Mesh Seite.
Mesh in Germany.
Musicment.

Pluswelt.

Von Ronny

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner