Home > Magazin > Mesh basteln an neuem Album
- Anzeige -

Mesh basteln an neuem Album

Von Ronny
/ 16 Kommentare

Sieht man von dem letztjährig veröffentlichten Remixalbum „An Alternative Solution“ ab, war es in den letzten zwei Jahren recht ruhig um mesh. Nun meldet sich das Duo mit einem 10minütigen Video aus dem Studio zurück. Aktuell arbeitet die Band an neuen Songs und präsentiert in dem Video auch einen ersten Höreindruck samt Gesangsaufnahmen.

Live könnt ihr mesh im Rahmen des diesjährigen Nordstern Festivals, am kommenden Samstag, in Hamburg erleben.

Veröffentlichungen von mesh findet ihr auf

bestellen bei amazon

Themen: Schlagwörter
Von Ronny

16 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Sehr vielversprechender Sound. Mesh zeigen neben De/Vision (zumindest auf der Popgefahr) das DM zum alten Eisen gehört!
    Freue mich auf ein neues Album von den Meshern mit einer anschließenden neuen Tour!

  2. (Harder)

    @Demo; danke für den Link! dieser remix der sich eigentlich gar nicht so anhört könnte sich zum Mesh klassiker entwickeln:)

  3. Na das wird ja ein feiner Dreikampf werden. Meine 3 Lieblingsbands veröffentlichen ihre nächsten Alben fast Zeitgleich. Wer wird die Nase vorn haben? DM, De/Vision oder Mesh? Bin gespannt. Denke mal soundtechnisch ist De/Vision unschlagbar. Wir werden sehen bzw höhren

  4. Camouflage

    Moin!

    Da hier ja die Frage aufkam, ob es Neuigkeiten bei Camouflage bzgl. des neuen Albums gibt, habe ich mal direkt angefragt. Die Antwort fiel kurz und knapp aus: Nein.

    Sobald wir neue Infos bekommen, publizieren wir diese natürlich umgehend hier.

    Grüße!

  5. Ist schon mal vielversprechend

    Die Hörprobe ist ja schon mal sehr gut.Aber man kann von Mesh eh immer gute Arbeit erwarten. Live auch immer sehr gut. Viel zu unterschätzte Band.Muss man sich nicht schön hören wie bei einigen anderen des genres.Freu mich sehr auf das neue Album. Kommt aber bestimmt auch erst Anfang nächstes jahr.

  6. video gefällt…hört sich besser an als das letzte album da haben mich diese kirmes-sounds echt genervt und die glatte produktion.das letzte album fand ich auch am schlechtesten von allen. hoffentlich wirds wieder rauer.

  7. Du meinst „From this Height“ Jaaa, das ist wirklich genial! =)

  8. was ich sehr auffällig an den zahlreichen alben von Mesh finde, das sie ähnlich wie bei dm sich nicht abschleifen. das letzte album gefiel mir persönlich mit den intros vor jedem song sehr gut. beim remix album, das auch sehr gelungen ist, gefiel mir der erste song der zweiten cd mit der weiblichen hintergrund stimme saugut. dieser song hätte auch von dm kommen können. bin auch wie fast jeder depechi sehr gespannt

  9. Das kann ja nicht wahr sein! Hammer!
    Daran könnte sich DM/ Camouflage auch nen Beispiel nehmen… so ein Clip auch von deren aktuellen Sessions… lassen wir uns mal überraschen!
    Jedenfalls Mesh zählt nach wie von zu den absolut Besten!!

  10. Tolles Video. Das soll nur eine Demo sein? Ich würds so als Single veröffentlichen :-D

    Mesh sind mit Camouflage und DM schon sowas wie ein muss.

    Leider sind die Infos bei Camou eher sporadisch. Die Webseite wird auch nur 2 mal im Jahr aktualisiert :-D Die Songs, die sie bei dem And One Event gespielt haben, waren auch sehr gut. Aber die sind seehr langsam was die Produktion angeht.

    Aber schön zu wissen das es noch genug gute Synthie Musik geben wird :-D

  11. Hi!
    @ DEMO

    Das ist doch bei Camouflage immer so gewesen, gross angekündigt und dann hat es noch 1-2Jahre gedauert! Leider ist die Veröffentlichungspoltik bei denen so! Ich finds auch schade! Aber vielleicht wirds dann um so besser!?
    Zu Mesh – könnte ganz gut werden! Bin gespannt!

  12. Seit Jahren genial

    seitdem ich damals über depechemode.de auf Mesh aufmerksam wurde, das war bei „Who Watches Over Me“, haben mich Mesh echt gefesselt und für mich sind sie eine der besten Bands überhaupt, denn sie haben meinen musikalischen Nerv getroffen…. :-)

  13. Da schließ ich mich an :)
    Weiß eigentlich jemand, was mit dem neuen Album von Camouflage los ist? Auf der letzten Tour mit And One und De/Vision wurde das so groß angekündigt und jetzt hört und liest man einfach gar nichts dazu.. ?

  14. Premium Synti/Rock Band

    Danke!! Mesh und De/Vision sind schon lange gebongt.)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner