liveAuf der offiziellen deutschen mesh Homepage gibt es folgende News zur kommenden DVD der Band: „Wir sind zurück im Studio und arbeiten gerade am Ton der angekündigten Live-DVD, die wir in Krefeld aufgezeichnet haben. Das Videomaterial dazu wird in Hamburg geschnitten. Das Konzert selbst war fantastisch und die Reaktionen des Publikums großartig. Wir wollen diese Gelegenheit nutzen und uns bei all jenen bedanken, die die Gelegenheit zu diesem Konzert (und auch zu allen anderen Konzerten während der Tour) zu kommen genutzt haben und den Abend für uns unvergesslich gemacht haben.

Zur Zeit haben wir noch keinen Termin für die Veröffentlichung festgelegt, da wir noch eine Menge Arbeit mit der DVD vor uns haben. Am besten Ihr schaut regelmäßig hier vorbei um auf dem laufenden zu bleiben …“

Des Weiteren könnt ihr in den aktuellen mesh News noch ein paar weitere Details zur vergangenen Tour und dem ein oder anderen Gerücht erfahren.

Besucht einfach die offizielle Homepage: www.mesh-fg.de

Zur Startseite

1
Kommentar

  1. Helmut
    1
    20.4.2007 - 7:29 Uhr

    da freu ich mich drauf. Und wenn am selben Tag noch die Camouflage Live DVD rauskommen würde, dann wär das ne Sensation!