Home > Magazin > M'era Luna – Neue Bands bestätigt
- Anzeige -

M'era Luna – Neue Bands bestätigt

Von Ronny
/ 13 Kommentare

Mera LunaVom 11.08.07 – 12.08.07 wird in Hildesheim wieder die schwarze Szene zu Gast sein und den Flughafen in Hildesheim-Drispenstedt erneut mit Leben erfüllen. Mittlerweile sind weitere Bands für das M’era Luna 2007 bestätigt. Alle Infos gibt es hier!

Folgende Bands und Künstler sind vom Veranstalters bestätigt:

32 CRASH, ANGELS & AGONY, ANNE CLARK, BIG BOY, BLOODPIT, CULTUS FEROX, CLIENT, DIR EN GREY, DOWN BELOW, DIORAMA, IAMX, KRYPTERIA, MY DYING BRIDE, NOSFERATU, PROCEED, RABIA SORDA, SUICIDE COMMANDO, SCHANDMAUL WELLE:ERDBALL und DEINE LAKAIEN UND DIE NEUE PHILHARMONIE FRANKFURT

Tickets gibt es auf www.meraluna.de

Von Ronny

13 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. an raptor242

    32crash ist ein seitenproject von jean-luc de meyer und den jungs von implant – soll in richtung minimal-electro/punk gehen. das debut erscheint im juni auf alfa matrix- sieh mal auf http://www.32crash.com oder der my-space seite nach.
    viele grüße
    alex

  2. @Lilian911

    And One sind offiziell bestätigt worden… Das Programm allerdings noch nicht, da noch nicht alle Bands feststehen… Schau mal einfach unter http://www.meraluna.de, da wirst du auf dem laufenden gehalten…Gruß Meira

  3. Hi Meira,
    ist das schon offiziell von AND ONE bestätigt worden? Wäre der Auftritt dann am 11. oder 12.08, weißt Du das auch?…LG…

  4. Na dann werd ich mich da wohl hinbegeben…aber is 32crash ein komplettes neues projekt von jean?? mir is so als wenn er nur gastsänger is?

  5. MESH muß unbedingt dabei sein!!! :o)

    @Violatorgirl

    In wenigen Tagen weiß ich mehr, ob And One einen Auftritt planen…sag dann Bescheid

  6. PSYCHE !!! wollen wir sehen und hören.
    lass den darrin springen !

  7. an raptor242:

    da dürfte wohl 32crash etwas für dich sein. am mikro ist jean- luc de meyer ;)

    viele grüße
    alex

  8. Weiß jemand ob AND ONE auch vielleicht kommt???die dürfen nicht fehlen!!!

  9. Also mir persönlich fehlen da noch Project Pitchfork, Dance Or Die und Front 242 :)

  10. mmmh…

    da fehlen noch Mesh, DeVision und Apoptygma.
    die dürfen da nicht fehlen,
    gehören ja eigentlich schon zum inventar *g*

    ganz schön viel geschraddel.. bis jetzt :-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner