Lange war es ruhig um die MELOTRON, viel zu lange. Zumindest was Veröffentlichungen betraf. Denn LIVE konnte man die Neubrandenburger vergangenes Jahr noch im Vorporgramm von Peter Heppner erleben und auch auf verschiedenen internationalen Bühnen gaben sich die Jungs die Ehre! Zur Zeit arbeitet die Band zusammen mit ihrem Produzenten Dirk Riegner ( u.a. Peter Heppner, Nena ) fieberhaft an der Fertigstellung des neuen Albums.

In der Vergangenheit verwöhnten Melotron ihre Fans mit Klubhits wie „Brüder“, „Folge mir ins Licht“ oder „Tanz mit dem Teufel“, mit denen sie auch um die halbe Welt tourten.
Nun stehen alle Zeichen wieder auf Sturm und man verspricht uns das beste Melotron Album bis dato. Einen ersten Eindruck kann man sich bereits schon im April machen und zwar live! Melotron spielen am 30.April im Musikzentrum Hannover ihr erstes Konzert in 2011. Pflichttermin für alle Fans der Band.
Mehr Infos dazu, zur Band und vieles mehr gibt es auf der offiziellen Webseite www.melotron.com

www.melotron.com

Zur Startseite

2
Kommentare

  1. matze
    2
    22.3.2011 - 0:14 Uhr

    dachte ich habe so ziemlich alles von melotron…aber was ist das hier für eine version von „brüder“…und wo erhältlich?
    gruß aus hamburg

  2. 21.3.2011 - 20:47 Uhr

    JAAAAA!!! Endlich! Gerade Tix für Hannover bestellt. *freu*