Home > Magazin > Melotron beginnen mit Aufnahmen zu neuem Album
- Anzeige -

Ankündigung bei Facebook

Melotron beginnen mit Aufnahmen zu neuem Album

Melotron haben mit den Aufnahmen zu einem neuen Album begonnen. Das gab Sänger Andy Krüger in dieser Woche bei Facebook bekannt.

Die Neubrandenburger hatten vor einem Jahr mit „Werkschau“ ein außergewöhnliches Best-Of-Album veröffentlicht, für das die Band alle Songs neue eingespielt hatte. In einem Interview mit depechemode.de hatte Andy erklärt, dass die „Werkschau“ auch ein Neuanfang für die Melotron bedeute.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. jaja, die geschichte hören wir schon seit 2007, wird eh nix

  2. Freut mich....

    mal wieder was Neues von den Jungs aus der Nähe meiner alten Heimat zu hören…. :-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner