Home > News > Meinung: Wie gefällt Euch die neue Gahan-Biografie?
- Anzeige -

Meinung: Wie gefällt Euch die neue Gahan-Biografie?

Seit einigen Tagen ist die neue Biografie „Dave Gahan – Sein Leben mit Depeche Mode“ (bei Amazon bestellen) von Trevor Baker im Handel erhältlich. Wir möchten von Euch wissen: Wie gefällt Euch die neue Biografie? Habt Ihr neue Details erfahren oder war es einfach interessant, Daves Lebensgeschichte einmal in Gänze nachzulesen. Schreibt Eure Meinung!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner