Home > News > „Mehr Depeche Mode als je zuvor…“
- Anzeige -

„Mehr Depeche Mode als je zuvor…“

zillo.gif„Mehr Depeche Mode als je zuvor…“, mit dieser Schlagzeile eröffnet die aktuelle ZILLO-Ausgabe 10/06 ein 3 Seiten umfassendes Interview mit Fletch, welches kurz nach Tourabschluss in Athen geführt wurde. In dem Gespräch geht es um die abgeschlossene Tour, um die Produktion der „Live In Mailand“-DVD, um die Verwunderung seitens der Band über den anhaltenen Erfolg von Depeche Mode als Live-Band sowie um Sinn oder Unsinn einer „Best Of“-Veröffentlichung.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner