Home > News > Angeblicher Martyr-Klingelton sorgte für Verwirrung
- Anzeige -

Angeblicher Martyr-Klingelton sorgte für Verwirrung

Ein auf den Seiten von AOL angebotener Klingelton, der angeblich von der neuen Depeche-Mode-Single „Martyr“ (VÖ: 27. Oktober) sein sollte, sorgte heute kurz für Verwirrung. Inzwischen konnte geklärt werden, dass es sich bei dem Klingelton um das Stück „High Pitched Emotion“ der deutschen Synthiepop Band „MINERVE“ handelt. Vielen Dank für die zahlreichen hilfreichen Hinweise! Bleibt nur die Frage, wie der Ton seinen Weg auf die Seiten von AOL gefunden hat.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner