Home > News > Martin: „Meine Kinder scheinen sich nicht für Depeche Mode zu begeistern“
- Anzeige -

Martin: „Meine Kinder scheinen sich nicht für Depeche Mode zu begeistern“

galore48_martingoreDas aktuelle Galore-Magazin macht in diesem Monat mit Martin Gore auf, der dem Leser schon vom Titelblatt entgegen blickt. Im Gespräch mit Dennis Plauk erzählt Martin über seine neue Rolle als nicht mehr alleiniger Songwriter bei Depeche Mode („Ich bin der Staatsmann bei Depeche Mode“) und darüber, wie schwierig er es empfindet, seinen Kinder Kunst zu vermitteln. In diesem zweiten Teil des Interviews wird Martin privat und gewährt den Leser seltene Einblicke in seine Rolle als Familienvater. Das allein ist uns schon einen Kauftipp wert. Als zusätzliches Bonbon kommt Dave Gahan in einem Kurzinterview zu Wort, um seine Sicht des neuen Bandgefüges zu schildern.
galoregore

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner