galore48_martingoreDas aktuelle Galore-Magazin macht in diesem Monat mit Martin Gore auf, der dem Leser schon vom Titelblatt entgegen blickt. Im Gespräch mit Dennis Plauk erzählt Martin über seine neue Rolle als nicht mehr alleiniger Songwriter bei Depeche Mode („Ich bin der Staatsmann bei Depeche Mode“) und darüber, wie schwierig er es empfindet, seinen Kinder Kunst zu vermitteln. In diesem zweiten Teil des Interviews wird Martin privat und gewährt den Leser seltene Einblicke in seine Rolle als Familienvater. Das allein ist uns schon einen Kauftipp wert. Als zusätzliches Bonbon kommt Dave Gahan in einem Kurzinterview zu Wort, um seine Sicht des neuen Bandgefüges zu schildern.
galoregore

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

102
Kommentare

  1. dirk
    102
    18.4.2009 - 20:02 Uhr

    @bombaybaby
    hallo , nochmal
    hast ja richtig pech mit deinem namen , das da immer einer/welche „schindluder“ mit deinem namen treiben .
    ich suche aber niemanden + kinder hab ich auch keine .
    das angebot hätte ich auch jedem anderen gemacht , weil ich , wenn ich will, ein netter mensch bin .
    schönes we + viel spaß beim neue lp lauschen .

  2. BombayBaby
    101
    18.4.2009 - 16:38 Uhr

    99 ist mal wieder nicht von mir.

    Dirk, vielen Dank fuer dein Angebot, aber ein Freund in Hamburg hat es fuer mich gekauft, der hatte grad‘ 5 euro 90 zur Hand ;).
    Ich lasse meine mailadresse nicht in diesem Forum. Immer diese Idioten, die das Pseudo anderer benutzen…
    Nochmals vielen Dank und mach’s gut !

    PS.: Hinweis fuer die oben genannten Idioten : Ein Scherz ist nur einmal witzig, wenn dabei ueberhaupt von „witzig“ reden kann

1 9 10 11