Home > News > Martin macht Fans neue Hoffnungen
- Anzeige -

Martin macht Fans neue Hoffnungen

Nur wenige Tage, nachdem ein Interview des Radiosenders 1Live mit Dave Gahan alle Erwartungen auf ein baldiges musikalisches Lebenszeichen von Depeche Mode enttäuscht hat, sorgt eine aktuelle Videobotschaft von Martin Gore für neuen Hoffnung unter den Fans. Anlässlich einer Depeche Mode Convention in Los Angeles erklärte Martin: „Ich möchte erwähnen, dass wir gerade über die Möglichkeit eines eventuellen neuen Albums sprechen. Ich will nichts versprechen, aber ich denke, dass die Chancen dafür nicht schlecht stehen.“

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner