Home > News > Martin Gore wird wieder Vater
- Anzeige -

Herzlichen Glückwunsch!

Martin Gore wird wieder Vater

Plugging into a whole new world…..

Posted by Kerrilee Gore on Tuesday, October 20, 2015

Tolle Neuigkeiten aus dem Hause Gore: Der Depeche-Mode-Songwriter wird wieder Vater. Auf Facebook zeigte er sich zusammen mit Ehefrau Kerrilee und in eindeutiger Pose.

Schon länger hatte man über möglichen Nachwuchs bei Martin Gore gemunkelt. Im Juni 2014 hatte Martin seine Frau Kerrilee geheiratet. Jetzt ist klar, dass die beiden ein Kind erwarten. Herzlichen Glückwunsch!

Martin Gore hat aus einer früheren Ehe bereits einen Sohn und zwei Töchter.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

34 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Mir will gerade kein Grund einfallen, warum euch das was angeht, dass er mit 55 noch Vater wird?

    Ich denke, es war ein Fehler von ihm das öffentlich zu machen und die Bedenkträger und Besserwisser zu aktivieren. Er hat es ja inwzischen scheinbar korrigiert und den Eintrag privat gestellt, wo er hätte bleiben sollen.

    • Ich kann mir vorstellen, dass es eher seine Frau ist, die das alles so gerne öffentlich macht, nicht er selbst.

  2. Wie sagen wir in Bayern? –
    Wer ko, der ko!

  3. verdutzt

    Was mich immer wieder verdutzt ist, dass Martin diese privaten Fotos von seiner 2. Hochzeit so öffentlich präsentiert hat. Auch dieses aktuelle Foto von gestern in die Öffentlichkeit zu stellen, passt für mein Empfinden irgendwie nicht so zu Mart.

  4. @uliii hoeniis

    Wie armselig denkst du denn? Du schreibst Gore kann in 3 Wochen umfallen…..und dem Kind wird es an nichts fehlen. Sicher? Klar Geld ist genug da aber eben kein junger Vater der das Kind fast 20 Jahre begleitet. Aber Hauptsache 3 Wochen ne gute Zeit haben!? Das waren deine Worte. Schwachsinn hoch 3!!!

  5. Na ja

    Ich denke, dass viele Fans berechtigte Bedenken haben, ob Mart sich nun mittelfristig nicht vom Touren verabschieden wird.
    Man gönnt ihm natürlich sein Glück, aber trotzdem war die Nachricht der Hochzeit 2014 und jetzt der anstehende Nachwuchs, nicht unbedingt einfach für alle Fans, das zu verdauen. Oder!?

  6. Ok. Album und Tour fallen aus wegen vollgedonnerter Windel.

  7. Wenn das Kind 15 Jahre alt ist…..dann ist Gore 70!!!

    Gehts noch? Denkt mal drüber nach.

    Kinder wollen auch wenn sie selber 30 Jahre alt sind….mit Eltern z.B. Weihnachten feiern oder die Enkelkinder ihnen „präsentieren“. Dann wäre Gore 85 Jahre alt. Wie soll DAS bitteschön denn aussehen?

    Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Es reicht schon wenn ihr jeden neuen Song von DM in den Himmel lobt.

    • wie kann man so einen doofen schwachsinn denken und behaupten , es gibt keine altersgrenze sich zu vermehren , und selbst wenn er in 3 wochen tod umfällt wird es den kindern an nichts fehlen und er kann auch 100 werden , oder 110 , genau so wie du morgen oder nächste woche tot sein kannst , es geht im leben nicht darum wie alt man ist , sondern eine gute zeit zu haben und glücklich zu sein , und seine frau ist ja noch nicht so alt , falls dich das beruhigt

    • Dekadenz!

      Gore hat was an der Waffel, sorry! Das Kind tut mir leid. Es wird seinen Vater nicht mehr erleben. Kohle ist nicht alles!

      Jetzt kann Gore wieder ganz tolle neue Texte über alles schreiben.

    • Passiert mir nicht oft, aber für einige dieser hirnlosen Kommentare hier muß ich mich fast ein wenig fremdschämen.

      „Kinder wollen auch wenn sie selber 30 Jahre alt sind….mit Eltern z.B. Weihnachten feiern oder die Enkelkinder ihnen „präsentieren“

      – Wird ein Kind erst gar nicht geboren, KANN es an Weihnachten GAR NIX präsentieren!
      Ich denke, Gore hat es auch mit 70 noch drauf – musikalisch wie biologisch ;)

  8. @Sven

    Kannst Du bitte dem Oliver Rosenow meine email-Adresse geben. Wäre super. Vielen Dank.

    Er ist zu alt. Es geht ja nicht darum. ob es ihm dabei gut geht. Sondern um den Kleinen. Wie lange der seinen Papa noch hat bzw. ob der alles mitmachen kann , was jüngere noch können.

    • Hey, er ist ja nicht der einzige;) Wie alt war Clint Eastwood noch gleich, als Scott geboren wurde? 56? :D

    • Hallo,
      ich bin Top Fit….
      meine Email kann man ganz leicht googeln ;)

  9. 2014? Die Hochzeit war 2014? Oh Mann, werde ich alt? Habe das Gefühl, das wäre überhaupt noch nicht lange her… Mann, Mann, Mann!

  10. Super

    Gratulation !! ich denke Martin ist vom Herzen noch so Jung, das er ohne weiteres nochmal Vater werden kann und darf. :-)

  11. Herzlichen Glückwunsch!
    Hat sicher positive Auswirkung auf sein Song writing ;-)
    Süßes Foto!

  12. Ist doch schön

    Ich bin 42 und meine Frau ist in der 8. SSW Woche. Das hat nun wirklich nichts mit dem alter zu tun.

  13. Hauptsache sie gehen 2017 wie gewohnt auf Tour, da lernt das Kind gleich mal die Welt kennen ;-)

  14. Finde ihn etwas zu alt, um nochmal Vater zu werden.. aber Ansichtssache.. :)
    herzlichen Glückwunsch, mart! :)

    • Bu.. Shi..! Das hat nicht mit dem Alter zu tun!
      Ich bin 41 und habe Kinder zwischen 2 und 20 Jahre und ein tolles Leben! :)
      PS: Gibt es ein perfektes Alter um Vater zu werden? Ich glaube eher nicht…

    • ich bin 44 ,
      habe 4 Kinder im Alter zwischen 12-19 Jahren,
      und meine Frau und ich sind an Nummer 5 dran ;)

      ich denke es hat nichts mit dem Alter zutuen,
      eher mit den Personen die Eltern werden…….

    • Jeder so wie er mag, wird ihn jung halten das neue Baby!
      Außerdem war irgendwie davon auszugehen, da seine Frau ja noch sehr jung ist!

    • Naja, ich finde es eher schräg, wenn man in dem Alter das erste Kind zeugt/bekommt. Für ihn ist es aber das vierte und sie ist von 81, also definitiv nicht zu alt für das erste Kind…

    • Und vor Allem: der Mann kann sich das leisten :)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner