Home > News > Martin Gore wird wieder Vater
- Anzeige -

Herzlichen Glückwunsch!

Martin Gore wird wieder Vater

Plugging into a whole new world…..

Posted by Kerrilee Gore on Tuesday, October 20, 2015

Tolle Neuigkeiten aus dem Hause Gore: Der Depeche-Mode-Songwriter wird wieder Vater. Auf Facebook zeigte er sich zusammen mit Ehefrau Kerrilee und in eindeutiger Pose.

Schon länger hatte man über möglichen Nachwuchs bei Martin Gore gemunkelt. Im Juni 2014 hatte Martin seine Frau Kerrilee geheiratet. Jetzt ist klar, dass die beiden ein Kind erwarten. Herzlichen Glückwunsch!

Martin Gore hat aus einer früheren Ehe bereits einen Sohn und zwei Töchter.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

34 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Werde Glücklich Martin und lass Andere reden.
    Es ist dein Leben das du nur einmal Lebst.
    Ich wünsche dir das aller beste und das alles gut geht bei euch.

  2. Glückwunsch!!!

    Für Mart super, für uns sicher kontraproduktiv, leider!
    Ich hoffe ich habe unrecht, aber sicher will er dann VIEL Zeit mit seiner Fam. verbringen…..und unsere Tour (en) ?

    Aber das wäre alles nachvollziehbar u darum nochmals Glückwunsch u alles gute für die nä. Zeit?

  3. Der Martin kann nicht nur gute musik schreiben lol.

  4. Dann herzlichen Glückwunsch

    Er hat doch selbst gesagt von seiner Kohle können noch drei Generationen Gores leben.
    Ob er dann noch touren wollen wird?

    Auf der anderen Seite-wer weiß, was in zwei Jahren hier in Deutschland los ist. Vielleicht sind dann alle deutschen Fans wegen Obamas Handpuppe des Grauens schon ausgewandert…

  5. Ich finde jeder muss das für sich selbst entscheiden und es gibt kein perfektes Alter für jeden Menschen Eltern zu werden! Für den einen passt es früh und für andere irgendwo in der Mitte . Und wieder andere wollen / werden erst spät Eltern. Das wichtigste ist doch, dass man sich bestmöglich um den Nachwuchs kümmert und das hat nichts mit dem Alter zu tun. Mein Mann und ich sind auch dieses Jahr das erste Mal Eltern geworden und sind beide schon über Ü40. Da sollte man nicht so kleinkariert und sein und pauschalisieren.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner