Zu Gast bei DJane Heidi

Martin Gore 2015

Am Donnerstagabend war Martin Gore Gast in der populären BBC-Sendung Residency mit DJane Heidi. Neben einem Guest Mix hat Martin dort den Track „Islet“ von seinem neuen Album „MG“ (Amazon) vorgestellt.

In der Sendung erzählte Martin Gore, dass es sich bei vielen Songs des Album um Ideen handelt, die bereits während des Schreibprozesses für das letzte Depeche-Mode-Album „Delta Machine“ entstanden seien. Die Aufnahmen von „MG“ hätten bis November 2014 gedauert.

Den Song „Islet“ könnt ihr euch im BBC-Mitschnitt ab Minute 39 anhören. Dafür hört ihr den Mix, den Martin Gore für die Sendung zusammen gestellt hat.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

29
Kommentare

  1. 28.3.2015 - 10:26 Uhr

    mal ne Frage

    Ich find die Sachen sehr gut, ist halt Ambient und kein Pop, muss nicht jeder mögen. ABER den Mix davor find ich sehr cool und sagt mal,

    ab Min. 18:00 was ist das für ein geiler song, hört sich an wie GORE selbst, kennt das jemand ???

  2. testcase
    11
    28.3.2015 - 4:33 Uhr

    eïmbiënt

    Naja, ganz nett!
    Warum auch nicht…

    Ich finde allerdings die Musik die in der Sendung davor lief fast noch interessanter :)