Home > News > Martin Gore mit MG auf Platz 8 der Album-Charts
- Anzeige -

Wer hätte das gedacht?

Martin Gore mit MG auf Platz 8 der Album-Charts

Auf die Depeche-Mode-Fans ist Verlass: Martin Gore ist mit seinem Album MG auf Platz 8 der Deutschen Album-Charts eingestiegen. Das gab sein Label Mute bei Facebook bekannt. Eine so gute Platzierung war nicht unbedingt zu erwarten.

Immerhin handelt es sich bei MG um ein reines Instrumentalwerk. Martin Gore hat für die 16 Tracks des Albums die Gitarre im Schrank gelassen und sich mit seinem Eurorack Modular-Synthesizer ausgetobt. Einen Eindruck von diesem Gerät könnt ihr euch in diesem Videointerview mit dem Musiker machen.

Über den achten Platz wird auch Martin überrascht sein. Wir freuen uns mit ihm!

Martin Gore - MGMG von Martin Gore
ist als CD/LP bei [aff amazon=http://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&index=aps&keywords=B00SKEZAEE%7CB00SKEZANK&linkCode=ur2&tag=germandepeche-21&linkId=QVIIC4JO2VJ7XYHK] und [aff jpc=https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/mg-mg/hnum/6954642] sowie als digitaler Download bei [aff itunes=https://itunes.apple.com/de/album/mg/id964455282?uo=4&at=1l3vqEJ] erhältlich.
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner