Wie NITZER EBB-Frontmann Douglas McCarthy jetzt dem Electro-Magazin „side-line“ bestätigte, wird Martin Gore die Backing-Vocals zu dem Song „Once You See“ liefern, welcher auf dem neuen mit Spannung erwarteten NITZER EBB-Album enthalten sein wird.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

90
Kommentare

  1. Lola74
    89
    5.12.2007 - 2:48 Uhr

    Pfui, was für ne elende Klugscheißerei und Angeberei hier. Dachte die Musik verbindet die Leute hier, letzten Endes ist es doch nur ein Forum, dass der Befriedigung der eigenen Profilierungssucht dient.

  2. Oliver
    88
    27.11.2007 - 23:19 Uhr

    Hi there!

    DM? Top!

    NE? Top!

    DM-Fans hier im Forum: zu viel Stuss!!

    ciaO

    P.S.: Danke an DM dass sie NE mit auf Tour genommen haben, damals!

    JOIN IN THE MASSES!!! ;-)

  3. songnameundnenummerdahinter
    87
    26.11.2007 - 22:14 Uhr

    Nitzer Ebb’s Big Hit erschien nach dem absehbaren Ende von EBM unter dem auch Front 242 gelitten haben.
    Das Album war wohl eher ein Flop.
    Und nun die Quizfrage: Wie kriege ich ein Comeback hin, mit dem man ein finanzielles Fiasko umschiffen kann ?
    Man lässt Gore auf einem Track singen und hat das Album an mindestens die Hälfte aller (hier) genannten DM-Fans schon verkauft.
    Dave-AOL-Gahan singt dazu : I just want to use you.
    Denkt doch mal drüber nach.

  4. blacktears
    86
    26.11.2007 - 11:05 Uhr

    ich höre DB seit nunmehr rund 25 jahre, mein erstes album von DM war a broken frame, welches ich mir deshalb kaufte weil ich viele der songs ihres allerersten albums kannte und in mir einen schalter umgelegt haben, welche mich zu einem treuen fan von DM gemacht haben seit damals.

    ich habe auch front 242 gehört damals, aber nitzer ebb ist offensichtlich spurlos an mir vorübergegangen…

    und das ist weder peinlich noch sagt das irgendwas aus ob DM fan oder nicht…

    es ist eher peinlich dass erwachsene menschen so engstirnig diskutieren ob man DM fan ist oder nicht, wie alt man sein muss um DM fan zu sein etc.

    ich mache mir ernsthaft mittlereweile schon gedanke ob ich irgendwas gemeinsam habe mit den vielen „DM fans“ hier, denn manche scheinen hier nicht nur anfang der 80er jahre zum DM fan geworden zu sein, sondern sich intellektuell seit damals nicht mehr weiterentwickelt zu haben.

    by the way: mein sohn ist 10 jahre alt und kann zum teil die texte auswendig, obwohl er kein wort davon versteht, songs wie zB never let me down again. und selbst das album von dave gahan hört er zur zeit rauf und runter – aber fan darf nur sein papa sein, oder wie????

    viele die hier so entbehrliche meldungen schreiben haben echt nur die quersumme von „101“ als intelligenzquotienten…

  5. Napalm
    85
    20.11.2007 - 16:00 Uhr

    Hab‘ das Lied heut‘ zum ersten Mal hören dürfen und ich muss sagen, sehr geiles neues Stück geworden, ich hätte nie gedacht, dass Marts Stimme auf einen NEP-Song drauf passen würde…
    (Jetzt passt die vielleicht sogar zu gut drauf, ich hab‘ sie erst nach einer halben Ewigkeit erkannt *g*)

    Aber vom Zickenkrieg da unter mir krieg‘ ich Kopfschmerzen ;)

  6. Tiger-DMchen
    84
    14.11.2007 - 21:33 Uhr

    @ Kommentar 74: Ha,ha.ha.

    @ Kommentar 76: Wenn Du schon mein Nickname benutzt, dann schreib wenigstens richtig ab!

  7. thore
    83
    14.11.2007 - 13:13 Uhr

    @davegirl

    danke dir,ist echt schade was man hier so teilweise liest.aber so sind ja glücklicherweise nicht alle:-)

    grüsse thore

  8. Depeche Guy
    82
    14.11.2007 - 9:51 Uhr

    Find ich toll. Martin hat auch eine klasse Stimme wie bei Somebody zu hören ist.

  9. davegirl
    81
    14.11.2007 - 8:45 Uhr

    @Celeb & thore:
    Endlich mal wieder richtig freundliche Töne hier!!
    Vielen Dank Euch beiden und schönen Tag noch:-)))

1 7 8 9