Home > News > Martin Gore legt in Berlin auf
- Anzeige -

Martin Gore legt in Berlin auf

Martin Gore wird heute Abend ab 11 Uhr im Berliner Club „Cookies“, Charlottenstr. 44/ Ecke Unter den Linden, als DJ auflegen. Als weitere DJs haben sich Miss Kitten, Gudrun Gut and Thomas Fehlmann angekündigt. Anders als auf der offiziellen Homepage angegeben, handelt es sich nicht um ein „Invite-Only“-Event. Rund 300 Tickets zum Eintrittspreis von je 4 Euro sind noch an der Abendkasse zu haben – vorausgesetzt, ihr seid frühzeitig da.

Dieser Umstand war offenbar einem Fan unbekannt, der am vergangenen Sonntag beim Auktionshaus Ebay für sagenhafte 111 Euro (!) ein Ticket für die vermeintliche Exklusiv-Veranstaltung ersteigerte. Dies ist wiederum MUTE nicht entgangen, die nicht nur regelmäßig das Forum von depechemode.de besuchen, sondern auch ein Auge auf Ebay-Auktionen haben. Das Label versucht nun, sowohl mit dem Verkäufer als auch mit dem „geprellten“ Ersteigerer Kontakt aufzunehmen, um die Auktion noch zu einem gütlichen und hoffentlich glücklichen Ende zu bringen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner