Home > News > Martin Gore legt für guten Zweck als DJ auf
- Anzeige -

Martin Gore legt für guten Zweck als DJ auf

Martin Gore DJingMartin Gore hat am Samstag im kalifornischen Santa Barbara für eine Charity-Party als DJ aufgelegt. Mit der Veranstaltung wurden Organisationen unterstützt, die sich für die musikalische Entwicklung von Kinder aus armen Verhältnissen engagieren, zum Beispiel durch Musikunterricht oder Bereitstellen von Musikinstrumenten. Martin hat während seines DJ-Sets natürlich auch seine neue EP SPOCK gespielt, die er unter dem Akronym VCMG zusammen mit Vince Clarke aufgenommen hat.

Martin spielt VCMGs Spock

Martin behält seine gute Laune auch bei Technikproblemen

Foto von Martin L. Gore bei Facebook

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

28 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ micmac kom. 9

    du bist der größte, junge! also mein tipp wäre, dass ab sofort justin biber singt, dave dudelsack spielt und martin und andy als dancer die riesige bühne füllen. und das alles zu bushido- drecks- klau- mucke… :-D du bist wirklich niedlich….

  2. @MICMAC

    Kommentare 3, 9 u. 12 sind nur 1 oder gar 2 Spaßvögel. Techno und Hip Hop sind widerlich und billig! Ich würde sogar sagen die wohl asozialsten Formen der Musik. Martin betätigt sich als DJ, dass ist für einen guten Zweck – mehr nicht. Diese Arbeit hat nichts mit einem zukünftigen Mode-Album zu tun.

    Das geplante Album von Vince und Martin dient nur dazu, eine schnelle Mark ähm Teuro zu machen. Wer es mag oder mal hören möchte, wie gute Musiker sich zum Affen machen, soll es kaufen.

    Eurer ORIGINAL MIC MAC (ZUR ERINNERUNG AN DAS EHEMALIGE MIC MAC IN KALTENKIRCHEN (NO MOISBURG) UND DIE GANZEN FERNSEHÜBERTRAGUNGEN IN DEN 80ern!

  3. @Kommentar 9 (MICMAC 2)

    Voll lustig dein Kommentar. Selten so gelacht. Schon cool, wie mutig man im anonymen Internet sein kann. Aber zurück zum Thema: Hätte schon Lust zu Martins DJ Set mal im heimatlichen Club abzutanzen. Wäre mal ne Alternative zu den vielen DM Partys, wo viele DM Nummern nach 1993 & eigentlich so ziemlich alle Remixe die nicht Extended Versionen sind gern ignoriert werden.

  4. wie lustig

    @Micmac
    das du dich selber als „modernen“ dm fan bezeichnest ist ja ok, und die anderen „alte“ dm fans zu nennen ist auch ok.
    aber diese grandiosen flachpfeifen wie eminem bushido und co mit so stolz geschwellter brust zu nennen, macht dich sehr niedlich, du hast ja richtig ahnung:))
    man man, du schreibst auf der falschen seite:)
    dm spielen mit musikern, und nicht mit irgendwelchen (wie nennt man das noch) gangsta rappernm mit null stimme und noch schlechterer musik…
    das mart auflegt im techno berreich und auch mal was mit vince macht ist nett, ich finde es recht überflüssig, aber dm macht eben dm mucke.
    da bin ich dann gerne ein „alter“ fan, der mit stolz geschwellter brust sagt, dm sind die besten, so wie es ist und nicht anders.

    grüße an die fangemeinde

    see you next time

  5. detroit und elvis

    dm gelten ja auch als godfathers of techno, haben zumindest einfluss gehabt z..b. auf detroit techno, was man so gelesen hat. ich persönlich mochte sie früher immer möglichst elektronisch und hart. mittlerweile wünsche ich mir eine elvis cover cd von den jungs. ich sag nur route 66, das video von its no good und der gesang bei john the relevator. rock’n roll! Wieauchimmer: Bisschen mehr techno fände ich auch ok, hauptsache leidenschaft. ich finds jedenfalls cool wir Martin L. Gore abgeht. Hoffentlich legt einer von denen auch mal in köln in so einem kleinen Club auf. cheers an alle

  6. Depeche Mode sollten mehr auf Hip Hop und Techno machen.

    Scooter ist nicht schlecht, doch eben nicht nur Techno.

    Marusha ist total genial, Depeche Mode bei der Love Parade mit Techno-Wagen wäre cool gewesen, die Chance hat man leider endgülig verpasst.

    Ich würde mich auch freuen, wenn sie mal ein Rap-Album mit Emenim, Bushido und Co. aufnehmen würden. So richtig fetter Gangsta-Rap, man wäre das geil. DM sollten endlich neue Wege gehen. Auch eine Zusammenarbeit mit Justi Timberlake wäre cool. Gruß an alle modernen DM-Fans und ihr Alten, werdet mal endlich erwachsen und passt euch an die neue Zeit an.

  7. cool Martin!
    Und zusammenarbeit mit Sven Väth?

    von Faithless Insomnia so ist geil, wie die da in der mitte des Songs auf den Tasten hauen!!!

  8. Faster – Harder – Scoooooooooooooooooooooter

    Westbam ist mal richtig geil !!!

  9. klasse, mart! ;)
    freut mich, dass die jungs auch immer wieder mal so in erscheinung treten. es ist ähnlich wie dave, der ja einen preis für sein engagement für drogensüchtige bekommen hat. gut jungs, weiter so!! ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  10. MicMac müsste HickHack heißen oder TrickTrack … mein Gott, wieso werden Meinungen und Kommentare immer so auseinander genommen und analysiert? Hoffentlich ließt das alles Martin, dann bekommen Sie Ihr Fett weg!!! Ich lach mich schlapp … schalpp watschel mal weg …

  11. Techno ist viel mehr als Scooter. Ich finde intolerante Kommentare voll peinlich und unwichtig. Wenn der Herr Gore gern auflegt, dann kann er das meiner Meinung nach gern tun. Vor allem auch, weil er als DJ durchaus eine gewisse Qualität hat. Ich finde die Meldung auf jeden Fall interessant und freie mich auf weitere Dj & Minimaltechno-News.

  12. Voll cool, wann gibt es denn eine Zusammenarbeit mit Scooter, Westbam und Marusha? ;-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner