Home > News > Martin Gore hat wieder geheiratet
- Anzeige -

A Depeche Mode Wedding

Martin Gore hat wieder geheiratet

Herzlichen Glückwunsch, Martin Gore! Der Songwriter von Depeche Mode hat seine langjährige Freundin Kerrilee Kaski geheiratet. Eine offizielle Bestätigung liegt uns nicht vor. Aber es gibt ein Hochzeitsbild und einen deutlichen Hinweis bei Facebook.

Es ist immer etwas heikel, eine Information aus dem privaten Umfeld eines Menschen zu verbreiten, deren Richtigkeit nicht zu hundert Prozent überprüft werden kann. Wir tun es an dieser Stelle dennoch, weil wir aufgrund unserer Informationen aus verschiedenenen Quellen keine Zweifel (mehr) daran haben, dass Martin Gore wieder in den Hafen der Ehe eingefahren ist. Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite und alles Gute dem glücklichen Paar!

Die Hochzeitszeremonie fand bereits am vergangenen Sonntag im kleinsten Kreis statt. Fünf Tage lang hat die Öffentlichkeit nichts erfahren, bis Kerrilee bei Facebook ihren Nachnamen von Kaski in Gore änderte. Das blieb nicht unentdeckt. Nach und nach kommen jetzt mehr Details ans Licht.

Martin Gore und seine Frau Kerrilee sind seit 2011 ein paar. Die Schauspielerin und Tänzerin ist Teil des Kommunikationsteams der Hilfsorganisation Direct Relief, für das sich auch Martin Gore engagiert.

Congratulation to the newlywed Mr. & Mrs. Martin Gore ?? #TrueLove #DepecheMode pic.twitter.com/tXLpytBoER

— D?P?CH?D ??? (@Ultra_Depeche) June 15, 2014

Foto: Danielle Stone

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

73 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Alles Gute für Eure Zukunft und viel Glück bis in alle Ewigkeit

    Martin und Kerrilee

    !ch habe letztes Wochenende mit meinem Mann auch meine Porzelleanhochzeit ( 20 Jahre) gefeiert , und es ist schön zu hören, daß ein Bandmitglied von DM zum selben Zeitpunkt geheiratet hat.

  2. Congratulations to the newlyweds! :-)
    Wishing you a blessed life together filled with love und joy.
    It’s great to hear that Martin finally found new love in his life – Kerrilee seems to be such a nice and sweet person (and she’s gorgeous as well).
    Cheers and best wishes.

  3. Alles Gute an beide. Alles Glück der Welt. Und vorallem Gesundheit!

  4. Alles alles Gute für Martin und seiner angetrauten Frau. Mögen die beiden viele schöne gemeinsame Zeiten haben und dass wir diese Momente in den nächsten Songs von ihm zu hören bekommen. Best Wishes.

  5. Ich hätte Kerrilee auf dem Foto gar nicht wieder erkannt. Sie sieht auf dem YouTube Video, wo sie im Nachtclub von S. Barbara tanzt, etwas anders aus. Martin wurde mit ihr ja auch im letzten Jahr in Düsseldorf vor dem Konzert gesehen. Aber dass das mit ihnen so ernst ist, hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe, dass ihn seine hübsche Ehefrau zu vielen tollen Liedern inspirieren wird.

  6. Martin sieht verdammt glücklich aus. Ich gönn es ihm von ganzem Herzen. Verdient hat er es ganz bestimmt.

    Und an alle, die hier über sexuelle Neigungen spekulieren: Das sollte doch jeder für sich selbst entscheiden dürfen und auch so ausleben. Es geht uns absolut nix an, was er wie mit wem auch immer wann und wo in seinem Privatleben so treibt oder auch nicht.
    Ich hoffe doch, er schert sich einen Dreck um die Meinungen anderer!

    • Sehe ich absolut genauso!

      Das wichtigste ist, dass er (so wie jeder Andere) glücklich ist.

      Hoffentlich inspiriert ihn sein Privatleben zu neuen Songs! ;)

  7. Congratulations Martin

    All the best for you and your wife.

  8. Super schöne Nachrichten…ich habe erst letztes Jahr meinen Traummann geheiratet und wünsche wirklich jedem, dass er oder sie sein oder ihr passendes Deckelchen findet!

    • Liebe Lilian
      Bin seit 25 Jahren mit meinem Traummann (auch ein Devotee) sehr, sehr glücklich – im Oktober werden wir unsere „Rosen-Hochzeit“ – 10 Jahre feiern,
      Ich hoffe für Mart, dass er endlich das lang ersehnte Glück findet und wie schon eine Vorschreiberin meinte, er eine wunderbare Muse gefunden hat, die ihn zu weiteren tollen Liedern inspiriert….(irgendwie wollte ich das Wort „anregen“ nicht gebrauchen ;-))
      Stay Depeched

  9. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich freu mich einfach nur für ihn :)

    Jeder hat es verdient ein glückliches Privatleben zu führen.

    Alles Gute den beiden!

  10. Oh wie cool ^.^ Naja,ich denke eher,dass Dave und Martin heiraten sollten XD Ich meine die beiden passen perfekt zusammen und dann ist Dave diese schreckliche Jennifer endlich los.
    Obwohl eine Scheinehe auch gehen könnte… Ich freu mich für ihn und mal schaun wie das läuft. :)

    • …wieso schreckliche Jennifer? Wenn Dave sie damals nicht getroffen hätte – wer weiß ob sich alles so positiv für ihn entwickelt hätte. Ich denke die beiden harmonieren super zusammen.

  11. Vielleicht ist er auch bi ? Könnte jetzt jedenfalls einige Diskussionen beenden, ob es sich um eine „Scheinehe“ handelt… ;-)
    und in den 80er Jahren hatten so ziemlich alle seltsame und viele Männer eben auch tuntige Klamotten und tuckiges Make-up…

    • ja genau `ne scheinehe , weil er es ja nötig hätte . so als multimillionär , 3 fach vater und so , ein paar jahre nach `ner scheidung brauchts `ne scheinehe , genau + honduras wird weltmeister , liegt klar auf der hand.

      guck euch mal ältere aufnahmen von den stones (keith richards) an ihr heinis(*) , oder david bowie (der schon mal im hotel im bett mit mike jagger erwischt wurde .

      (*) soll heissen …………….. ,

      egal .

    • @ulliiee:
      1. Ist es mir völlig wurscht, welche Vorlieben M.Gore hat
      2. Ist es mir ebenso egal, welche Vorlieben Mick Jagger oder sonst wer hat
      3. Habe ich das mit dem bi eher als Scherz gemeint, da in einigen Kommentaren vor mir diskutiert wurde, ob er homosexuell ist und ob es evtl. eine Scheinehe ist… (vermutlich auch eher mit einem Zwinkern). Da ist sogar ein ;-) smiley hinter meinem Kommentar, sollte es etwas einfacher machen…
      4. Unabhängig von M. Gore !!! gibt es genug Leute die tatsächlich leibliche Kinder haben und sich erst später outen, und die finanzielle Lage hat glaube nicht wirklich was damit zu tun.
      5. Heinis? echt jetzt??? :-)

  12. Alles Gute für Mart und Frau!!!

    wer von den drei hübschen ist es den?

  13. ….. das sind ja schöne neuigkeiten…

    herzlichen glückwunsch martin & frau kerrilee…
    alles gute für euch beide… und viel glück

    zum thema schwulen look… das war mal anfang bis mitte der 80 er … bei martin… war halt seine sexuelle auslebphase… in den nightclubs von berlin… er hatte uns interessante und geile songs geschrieben…. ab da konnte man schon seine modefeelings ausleben… ich war damals noch zu jung…
    aber vielleicht haben es die älteren modies damals getan…. :-)))

  14. Zum Glück spielt mein iPad das Video nicht ab. Wenn Dieter ins Spiel kommt, kann das Niveau nur noch abrutschen. Und die Story von damals kennt doch nun jeder. Es ist doch völlig egal, ob Martin hetero -oder homosexuell ist oder war. Möchte nicht wissen, wie viele Menschen es gibt, die verheiratet sind und Kinder haben, obwohl sie sich zum anderen Geschlecht hingezogen fühlen. Wobei ich persönlich nicht glaube, dass es bei Martin so ist. Ich dachte eigentlich, die Menschen sind in den letzten 30 Jahren toleranter geworden. Scheint ja nicht so zu sein, nach dem, was man hier so liest. Ich jedenfalls wünsche ihm und seiner Frau alles Gute.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner