In Berlin

Martin Gore (Foto: Travis Shinn)

In gut drei Wochen erscheint das neue Martin-Gore-Album „MG“ (Amazon), das wir bereits mit Spannung erwarten. Einige Fans erhalten schon vorher die Möglichkeit, das Album zu hören – bei einem exklusiven MG Prelistening Event in Berlin. Wir verlosen 60 Tickets.

Für sein erstes Soloalbum seit zwölf Jahren Jahren hat Martin Gore 16 elektronische Instrumentalstücke in im hauseigenem Studio in Santa Barbara eingespielt. Am 15. April 2015 stellt MUTE das neueste Werk des Depeche-Mode-Songwriters in Berlin vor. Neben Medienvertretern werden insgesamt 100 Fans Gelegenheit haben, an der exklusiven Veranstaltung – es gibt hier keine Tickets zu kaufen! – teilzunehmen.

Martin Gore wird nicht persönlich anwesend sein. Dafür bietet euch die international bekannte Gruppe Transforma ein außergewöhnliches Rahmenprogramm: Die Künstler performen live zur Musik von MG.

Verlosung

Wir verlosen 50 Teilnehmerplätze für das Event. Um zu gewinnen, fülle bitte das Gewinnspielformular aus. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 8. April 2015.

Infos zum MG Prelistening Event

Datum: 15. April 2015
Einlass: 20:00
Location (Stadtplan):
Prince Charles Club
Prinzenstr 85f
10969 Berlin
www.princecharlesberlin.com

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

25
Kommentare

  1. firstlove
    12
    10.4.2015 - 20:59 Uhr

    Hey, ich wurde heute um 18.02 per Mail über meinen Gewinn informiert und kann es nicht so richtig glauben. Wie sieht es denn bei den anderen Gewinnern aus? Wann und von wem wurdet ihr informiert?

    • Blue
      12.1
      10.4.2015 - 21:22 Uhr

      Yeaaah gab auch gewonnen. …..

  2. 9.4.2015 - 6:56 Uhr

    Guten Morgen! Die Gewinner sind gezogen und übermittelt. Wir hatten über 650 Teilnehmer.