Home > News > Martin Gore besucht NAMM Show 2015 [Update]
- Anzeige -

Zwischen Moog und Selfies

Martin Gore besucht NAMM Show 2015 [Update]

Martin Gore hat am Donnerstag die NAMM Show 2015 im kalifornischen Anaheim besucht. Bei der weltweit größten und bedeutendsten Fachmesse für Musikinstrumente informierte er sich über neue Geräte und ließ sich zusammen mit Fans ablichten. Die Selfies und Videos landeten natürlich im Netz.

Gesehen wurde Martin am Stand von Moog. Der Synthesizer-Hersteller legt in diesem Jahr die legendären Modularsythnies System 55, System 35 und Model 15 neu auf und führte die Klangerzeuger dem interessierten Publikum auf der Messe vor. Für die in den 1960er Jahren erstmals aufgelegten Modelle muss man allerdings tief in die Tasche greifen. Das Gerät, das sich auch Martin angeschaut hat, kostet schlappe 55.000 US-Dollar. Wer weiß, vielleicht hören wir das analoge Geräte demnächst auf einem neuen Album von Depeche Mode.

Auf dem Video, das ihr gleich seht, steht – wenn wir das erkannt haben – Christoffer Berg an den Keys. Christoffer war Programmierer beim aktuellen Depeche-Mode-Album „Delta Machine“.

Martin war sehr entspannt und gab bereitwillig Selfies.

Bei Universal Audio ließ sich Gore in einem nachgebildeten Studio der 50er-Jahre fotografieren. Vorne links sehr ihr Christoffer Berg.

https://instagram.com/p/yK6H-AhiQg/

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

38 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. anderes Thema,

    aber das muss ich jetzt hier loswerden: soeben habe ich den Fernseher angestellt und da lief „Verbotene Liebe“. Und plötzlich wurde „Welcome to my world“ eingespielt zwischen zwei Szenen. Und das auch noch richtig lange! Hammer!! Zumal ich diese Sendung sonst nicht schaue und das echt Zufall war. Ich war sehr überrascht, dort den Song zu hören… die haben wohl doch Geschmack :-)

    • Hallöchen,
      auch wenn ich mich jetzt oute… die Serie schaue ich seit Jahren…
      haben dort auch schon öfters von DM Songs gespielt ;)

    • Natürlich war das „echt Zufall“. Ist doch Ehrensache. ;-)

    • … und es war Zufall! Wenn ich die Serie regelmäßig schauen würde, wäre ich ja nicht so überrascht gewesen. s. Beitrag 16.1. (Alex-c ) ;-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner