Home > News > Martin Gore besucht Charity:Water
- Anzeige -

Für sauberes Trinkwasser

Martin Gore besucht Charity:Water

Martin Gore bei Charity:WaterMartin Gore hat am Donnerstag die Aufnahmen zum neuen Album in New York unterbrochen, um Charity:Water einen Besuch abzustatten. Die Wohltätigkeitsorganisation hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen in Entwicklungsländern mit sauberem Trinkwasser zu versorgen. Der Depeche Mode-Songwriter scheint dieses Projekt zu unterstützen.

Ob Martin einen Geldbetrag gespendet hat oder die Organisation auf andere Weise unterstützt, wissen wir nicht. Das Bild (oben) deutet jedenfalls darauf hin, dass Martin ein konkretes Projekt in Westafrika unterstützt. Charity:Water ist in 20 Ländern aktiv. Laut der Internetseite hat versorgt die Organisation 2,5 Millionen Menschen und betreut dafür über 6.600 Projekte zur Gewinnung von Trinkwasser.

Für Viktoria Harrison, die bei Charity:Water als Creative Director tätig ist, war der Besuch von Martin das Glanzlicht ihres Tages, wie Sie bei Twitter schwärmt:

The highlight of my day – with Martin Gore from @depechemode pic.twitter.com/2MSi0tVo

— viktoria harrison (@vikharrison) September 20, 2012

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

31 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hallolilein!

    Bin auch wieder da!

    Mal gespannt… ist bestimmt ein Song auf dem Album der WATER heisst.

    P A I N C H E N is in da House

  2. Martin/Trinkwasser

    ich finde es passt supergut dass er das macht und auch die charity mit dem trinkwasser ansich find ich gut….nichts verkehrt mit charity…..es aendert nicht das ganze system ….aber es ist eine gute tat….und davon brauchen wir jede menge ..

    also ich persoenlich find es grossartig und martin sieht echt happy aus
    dass zeigt mir er macht das von herzen….besser gehts nicht…

    sehr schoen, unerwartet und sehr schoen

  3. Oje macht Martin jetzt einen auf Bono Vox Gutmensch mit Messias gehabe?

  4. Thats great MARTIN

    Na Mahlzeit liebe Meckerheinis….

    Da kann man schon mal die Studios verlassen….

    Ich finds gut ….wir wollen ja schließlich alle jeden Tag sauberes Trinkwasser haben….da kann man schon mal 1 Millionchen spenden mhhh…..ja

  5. Ich fand es bisher ja eigentlich eher sehr löblich von DM, dass sie sich eigentlich nicht für Charitys und Wohltätigkeitshochglanzfotos hergegeben haben.

  6. Der Martin

    Auf die alten Tage entdeckt er noch sein Wohltätigkeitsgen: schön! Nicht dass er nun auch wieder politische Songs schreibt ;-)

  7. cool! :)
    freue mich, dass die jungs sowas unterstützen. dave abeitet ja auch mit einer organisation zusammen, die sich um leute mit suchtproblemen kümmern. klasse, weiter so, jungs und nebenbei schön die platte fertig machen. ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  8. @ testcase

    nur zur Info…zu Live Aid wurden sie damals nicht eingeladen & sie waren darüber etwas enttäuscht. Darauf meinten sie das die Künstler die dort auftreten nur ihre Karriere auf trapp bringen wollen.
    Später meinte Gore: wir hätte auch mitgemacht, aber wir wurden nicht eingeladen…:)

  9. Ich finds auch gut dass Mart und Dave solche Organisationen mit ihrer Bekanntheit unterstützen.
    Hätten sie früher wohl eher nicht gemacht (Stichwort „Live Aid“).

  10. @schuelbe

    eben, er kümmert sich um die wichtigen Dinge im leben….hut ab Martin (wer hat kann auch geben)

    …desweiteren, wer arbeitet 24 Stunden am Stück?? Denk mal drüber nach

  11. Brauchen DM solche Werbung???

    Nein, im Ernst, sehr löblich, aber er soll die wichtigen Dinge nicht vernachlässigen :-)

  12. Sehr nobel. Damit liegt Martin voll im Trend. Aber jetzt schnell wieder zurück ins Studio…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner