Home > News > Martin Gore: Zusammenarbeit mit Madonna?
- Anzeige -

Martin Gore: Zusammenarbeit mit Madonna?

Martin GoreNach einer Meldung des Madonna-Forums von drownedmadonna.com arbeitet Martin Gore zur Zeit an Songs für ein neues Album der Pop-Diva. Wie im Forum berichtet wird, hatte Madonna auf Initivative von Produzent Stuart Price (Zoot Woman) den Depeche-Mode-Songwriter vor einigen Monaten während der Re-invention-Tour getroffen und ihm zwei Demos gegeben. Vor einer Woche sollen sich Madonna und Gore in London getroffen haben, wo ihr Gore einen ausgearbeiteten Demo-Song vorgestellt habe. Madonna sei, so heißt es, von dem Song sehr angetan gewesen.

Martin Gore hatte erst kürzlich mit Gwen Stefani für ihr Solo-Album-Debut ‚Love, Angel, Music, Baby‘ zusammen gearbeitet. An dem für den 23. November 2004 angekündigten Album waren auch u.a. auch Dave Stewart (Ex-Eurythmics) und News Order beteiligt. Die erste Single-Auskopplung ‚What You Waiting For?‘ erscheint am 4. Oktober 2004.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner