Releasetermin weiter unbekannt

Während wir immer noch auf einen offiziellen Release-Termin für „A Broken Frame“ warten, haben Marsheaux am Montag mit „Satellite“ einen neuen Teaser zu ihrem Cover-Album online gestellt.

Am Freitag soll laut Undo Records, dem Label des Electropo-Duos, die Vinylversion des Albums erscheinen. Da die LP jedoch noch nirgendwo bestellt werden kann, gehen wir davon aus, dass wir noch etwas länger auf die Veröffentlichung warten müssen.

Marianthi und Sophie haben für „A Broken Frame“ alle zehn Tracks des 1982er-Originalalbums von Depeche Mode im Marsheaux-Stil eingespielt. Dabei hat sich das Damen-Duo zwar eng an die Originale gehalten, den Songs aber dennoch ihren eigenen Stempel aufgedrückt. Die bisher veröffentlichten Teaser zu dem Projekt stießen bei vielen sonst sehr kritisch gegenüber Coverversionen eingestellten Depeche-Mode-Fans auf Begeisterung.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

35
Kommentare

  1. muke83
    21
    18.1.2015 - 21:34 Uhr

    Heut Sonntag der 18te-