Und es darf weiter geträumt werden! Nachdem Markus Schulz im Frühjahr das Remixalbum zu seinem aktuellen Longplayer „Do You Dream?“ veröffentlicht hat, folgt nun die DVD zur Tour. Konzipiert als Roadmovie, gibt es nicht nur sämtliche Tracks vom aktuellen Album live auf die Augen, sondern unterschiedlichste Impressionen aus diversen Ländern, die die Tücken aber auch die Annehmlichkeiten im Leben eines Global DJs preisgeben.

Bei seinem Streifzug durch die Clubs und Arenen von 13 (!) Nationen, wurde Markus Schulz im vergangenem Jahr über die Dauer von 3 Monaten von einem Kamerateam begleitet. Das Ergebnis heißt „Do You Dream? – The World Tour“ und bietet knapp 60 Minuten aus dem Leben eines international renommieren DJs.

Im Mittelpunkt des Geschehens stehen vor allem die mitreißenden DJ Gigs, die ihn von Berlin über Moskau und Prag bis nach Sydney, vom Ministry Of Sound Club in London über Ibizas Amnesia, bis zum Nature One Festival in Deutschland geführt haben. Die packensten Momente wurden dabei von dem Kamerateam festgehalten und für die DVD archiviert.
Auf die Augen und Ohren gibt es dabei vor elektrisierender Live-Kulisse das komplette „Do You Dream?“ Album – angefangen bei den Erfolgssingles „Rain” und „Dark Heart Waiting” über Publikumsfavoriten wie „Perception”, bis hin zu den Instrumentals „65.4hz” und „The New World”.

Die DVD zeigt den gefeierten Trance- und Progressive-DJ aber nicht nur auf der Bühne, sondern hält auch jede Menge Filmmaterial jenseits der DJ-Kanzel parat, was ihn hautnah und privat einfängt. Ob Backstage, beim Soundcheck, zu Hause in Miami, in seinem Berliner Domizil oder bei abenteuerlichen Vergnügungstrips. Nebenbei plaudert Markus Schulz außerdem fleißig aus dem Nähkästchen. Zusätzlich zum knapp einstündigen Worldtrip enthält die „Do You Dream? The World Tour Documentary“ DVD obendrein noch alle offiziellen Musikvideos zu den Singleauskopplungen des aktuellen Albums plus Bonus-Clips „Future Cities” und „Sinners”.

Auf 5.1 Sound muss allerdings verzichtet werden, schade.

„Do You Dream? – The World Tour“ hält nicht nur elektrisierende Gigs bereit, sondern bietet auch interessante Einblicke in das Leben eines gefeierten DJs.

„Markus Schulz – Do You Dream? – The World Tour“ bestellen bei:

bei poponaut bestellen

www.markusschulz.com

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.