Home > News > Marek Lieberberg nominiert Jonathan Kessler
- Anzeige -

Ice Bucket Challenge

Marek Lieberberg nominiert Jonathan Kessler


Während wir immer noch darauf warten, dass Martin Gore die Nominierung von Bandkollege Andy Flechter annimmt, wurde nun auch Depeche Mode-Manager Jonathan Kessler für die Ice Bucket Challenge nominiert – von Marek Lieberberg.

In einem am Mittwoch veröffentlichten Video ließ sich der Konzertveranstalter ganz entspannt einen Eimer Eiswasser über den Kopf schütten. Sehr cool, und wir sind gespannt, ob die Nominierten die Herausforderung annehmen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

6 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Genau so sieht es aus Elvis!

    In manchen Gegenden der Erde wird um jeden Tropfen Wasser gekämpft und hier wird das Wasser einfach weggekippt.

    Ekelhaft….

  2. @ testcase: keine Ende zu nehmen... Das ist auch gut so!!!

    es kann gar nicht genug Aufmerksamkeit für so schwerwiegende Krankheiten wie z.B. ALS erzeugt werden.

    Also immer schön weiter so, mit den Spenden, Nominierungen und tollen Videos!!!

  3. Diese Eiswasser-Herausforderung sind irgendwie Andy Warhol’s Aussage daß in der Zukunft jedermann „15 Minuten lang berühmt ist“ – nur eben auf 30 Sekunden verkürzt.

    Ich click die Videos eigentlich immer weg, aber es scheint irgendwie kein Ende zu nehmen…

    • kein Ende zu nehmen…Das ist auch gut so!!!

      es kann gar nicht genug Aufmerksamkeit für solche schwerwiegende Krankheiten wie z.B. ALS erzeugt werden!!!

      Also immer schön weiter so.

    • 4000 Kinder sterben täglich, weil sie kein sauberes Trinkewasser haben. Man kann auf andere Art Geld spenden. Man mußt nicht ständig das Wasser wegkippen. Die Kontrolle über diese Aktion ist verloren gegangen, viele wissen nicht mehr worum es geht und ging. Wirklich schade, das so etwas ausgenutzt wird.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner