Home > News > Mailand-Konzert bei Radio Eins
- Anzeige -

Mailand-Konzert bei Radio Eins

Nach der Tour ist vor der Tour. Die Zeit zwischen Tourneen lässt sich am besten mit Livemitschnitten überbrücken. Davon können bei depechemodelive.com gleich eine ganze Reihe für den iPod oder die Stereoanlage bestellt werden. Oder aber man lässt sich Konzertatmosphäre frei Haus liefern. Zum Beispiel von „Radio Eins“. Der in Berlin/Brandenburg ansässige Radiosender überträgt am Mittwochabend ab 23 Uhr das Mailand-Konzert vom 19.02.2006. Weitere Infos bekommt Ihr über http://cache.radioeins.de/_/beitrag_jsp/key=beitrag_21853.htm

Radio Eins kann übrigens auch mit dem RealPlayer über’s Internet empfangen werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner