CoverLovex melden sich mit ihrer neuen Single „Take A Shot“ zurück, die am 25.04.08 in den Läden steht und der erste Track aus ihrem neuen Album „Pretend Or Surrender“ sein wird. Passend dazu werden Lovex am 24.04. im Rahmen der „Helsinki in Berlin“ – Woche im Columbia Club ein Mal mehr beweisen, dass sie live ein echtes Ereignis sind. Der Song selbst ist voller Energie gemischt mit Elementen der 80er Jahre.

Er ist nicht der härteste und aggressivste Track des neuen Albums aber bei weitem auch nicht der softeste.“Take A Shot“ repräsentiert den neuen Sound der Band, enthält aber auch die für Lovex typischen packenden Riffs mit denen die Band eine Menge neuer Fans gewinnen will und die „alt eingesessenen“ Lovex Fans mit Sicherheit schon begeistert hat. Denn nicht umsonst schaffte es „Take A Shot“ in der finnischen Heimat aus dem Stand die Top 3 der Singlecharts.

Um sich jetzt natürlich ein genaues Bild zu machen, gibt es hier und jetzt das Video zu „Take A Shot“:

Take A Shot Video

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.