Video


Das sympathische Synthpop Duo Love? hat im Dezember ihre neue Single „I Walk Alone“ aus dem Album „Electronically Yours“ veröffentlicht. Und da eine Single-Veröffentlichung ohne Video zwar geht, aber nur halb so cool ist, haben sich Wonderboy und Miss Violett in die Tiefen des Schwarzwaldes bewegt und den melancholischen Synthpopklängen mit einem mindestens ebenso melancholischen und düsteren Video eine perfekte Untermalung gegeben.

Aber seht doch lieber selbst.

 Josie Leopold
Ich bin die kleine Schnatterschnute vom Dienst: bunt, glitzernd, voller verrückter Ideen. Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Beiträge verfasse oder versuche Wordpress davon zu überzeugen doch bitte nett mit mir zu sein, versuche ich die Welt ein bisschen besser und bunter zu machen.

Zur Startseite

1
Kommentar

  1. Jörg Pohlmann
    1
    1.2.2015 - 8:24 Uhr

    pohli

    Echt Super hat was von Zynic etwas von DeVision.
    Gefällt mir.