Home > Magazin > Love? punkten mit düsterem Video zu „I Walk Alone“
- Anzeige -

Video

Love? punkten mit düsterem Video zu „I Walk Alone“

/ 1 Kommentar


Das sympathische Synthpop Duo Love? hat im Dezember ihre neue Single „I Walk Alone“ aus dem Album „Electronically Yours“ veröffentlicht. Und da eine Single-Veröffentlichung ohne Video zwar geht, aber nur halb so cool ist, haben sich Wonderboy und Miss Violett in die Tiefen des Schwarzwaldes bewegt und den melancholischen Synthpopklängen mit einem mindestens ebenso melancholischen und düsteren Video eine perfekte Untermalung gegeben.

Aber seht doch lieber selbst.

Themen: Schlagwörter
Josie Leopold

Ich bin die kleine Schnatterschnute vom Dienst: bunt, glitzernd, voller verrückter Ideen. Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Beiträge verfasse oder versuche Wordpress davon zu überzeugen doch bitte nett mit mir zu sein, versuche ich die Welt ein bisschen besser und bunter zu machen.

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. pohli

    Echt Super hat was von Zynic etwas von DeVision.
    Gefällt mir.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner