Tour, Album - und noch etwas?

depeche-mode-2018-crop

Depeche Mode haben für den 11. Oktober zu einer Pressekonferenz geladen. Offiziell wird die Veranstaltung als „Depeche Mode Event“ angekündigt. Deswegen sind wir genau wie ihr darauf gespannt, was Dave, Martin und Fletch anzukündigen haben.

Dass die Drei im nächsten Jahr auf eine Welttour gehen werden, daran dürfte niemand mehr ernsthaft zweifeln. Zumal der Titel der Tour schon im Vorfeld bekannt wurde.

Doch was haben Depeche Mode sonst noch im Gepäck? Wir berichten den ganzen Tag über aus Mailand und sammeln für euch alle wichtigen Infos in diesem Liveblog.

Wichtig: Der Stream aktualisiert sich selbst! Bitte nicht ständig die Seite neu laden. Wenn es mal haken sollte, einfach mit der Sortierung spielen.

Letzte Aktualisierung: 11.10.2016 (c) depechemode.de

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

68
Kommentare

  1. modder
    35
    12.10.2016 - 19:20 Uhr

    WTF?

    Die Jungs geben eine PK, um ein neues Album ankündigen, und sagen dann sie wollen noch nicht darüber sprechen?

  2. Baumi
    34
    11.10.2016 - 14:48 Uhr

    Schade Schade Schade

    Lernt man aus alten Fehlern nicht? Es ist wie bei der letzten PK – nichts geht mehr. :-(
    Und bereits geschriebene Kommentare versinken in den Tiefen des Internets…

    Schön das die Server von .de und .com direkt zum Beginn nicht mehr erreichbar waren. Erst gegen 13.25 Uhr baute sich die Seite langsam auf, so dass dann die Neuigkeiten kamen.

    Eine Tour ohne Hamburg??? Dann wird das seit Black Celebration die erste Tour ohne mich sein. Aber während der Hallentour Ende ´17 Anfang ´18 haben die Jungs noch einmal die Möglichkeit mich zu sehen :-)

    Gab es Informationen bezüglich des Erscheinens der ersten Single?

    Fazit: schön das es neues Material gibt, schön das es eine neue Tour gibt, schön das es Depeche Mode gibt!

    • Dressed in Red
      34.1
      11.10.2016 - 14:59 Uhr

      Über die DM-Facebook-Page lief der Videostream problemlos.
      Hamburg wird sicher ein Hallenkonzert kriegen auf einem späteren Teil der Tour. Erst mal wie immer die Stadionkonzerte.

    • Angel66
      34.2
      11.10.2016 - 15:23 Uhr

      Man lernt wirklich nichts!! Leider :-((

      Haber verzweifelt hier über mein Handy versucht, den Livestream zu sehen. Nur Standbilder :-((

      Es hat aber nicht jeder Facebook, so wie ich auch nicht!!! Echt schade für alle anderen treuen Fans, die es nicht mit verfolgen konnten.

    • MLG
      34.3
      11.10.2016 - 19:47 Uhr

      Hab‘ einfach nach gegoogled -da bei dm.com nichts ging- und kam so sofort auf ffh. .. oder so (Radio Sender). Da lief der Stream auch ohne Probleme. Musste also kein FB sein.

    • Dressed in Red
      34.4
      11.10.2016 - 23:56 Uhr

      Es hat aber nicht jeder Facebook
      Man musste dort keinen Account haben, um den Stream zu verfolgen.

  3. boingo
    33
    11.10.2016 - 14:11 Uhr

    KEIN HH?

    KEIN HH? das ist doch keine tour ohne haburg … dann warte ich bis zur hallentour :(

  4. UselessDM
    32
    11.10.2016 - 13:57 Uhr

    Wurde ja bestätigt was man schon vermuten konnte, interessant war für mich, dass es so klang, als würde Anton auch das Video für die Single drehen wenn die Visuals für die Tour gemacht werden, aber vielleicht hat Martin sich da auch nur missverständlich ausgedrückt.
    Aber die Musik klang ganz gut muss ich sagen, zumindest keine negative Überraschung in der Richtung.

  5. Lilian
    31
    11.10.2016 - 13:51 Uhr

    Warum auch Hamburg? Da gibt’s auch bald keinen Erstliga Fussball mehr hihi

    • Arthur II.
      31.1
      11.10.2016 - 16:22 Uhr

      Gefällt mir !!!