liveherenowWie schon bei der vergangenen Tour haben Fans wieder bei LiveHereNow die Möglichkeit, Live-Mitschnitte der Konzerte als CD oder als Download zu kaufen. Eine CD der „Tour of the Universe“ kostet £18.00 (ca. 20,00 Euro), ein Download schlägt mit £10.00 (ca. 11,00 Euro) zu Buche. CDs der „Touring the Angels“ kosten £12,00 (ca. 13,30 Euro). In beiden Fällen wird eine Kreditkarte benötigt. Dies war in der Vergangenheit ein Kritikpunkt vieler Fans gewesen. Zur Zeit bietet LiveHereNow für eine begrenzte Zeit für beide Touren drei Konzerte zum Preis von zwei an.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

74
Kommentare

  1. andreas2206
    74
    29.5.2009 - 19:25 Uhr

    ich warte mittlerweile auch schon seit israel ,geld wurde abgebucht und nie ein download erhalten.hab auch schon paar mal email geschrieben.keine reaktion.und nu?

  2. Kuckuck
    73
    27.5.2009 - 20:15 Uhr

    @ der Bundeskanzler:
    Also ich hab mit LiveHereNow total schlechte Erfahrungen gemacht!! Hatte mir damals den Life-Mitschnitt aus Leipzig von der Playing the Angel Tour bestellt. Bezahlung über die Kreditkarte meines Dads abgewickelt, Geld wurde auch abgebucht, aber NIE eine CD bekommen!! Eine absolute Frechheit! Hatte teilweise ganz komischen E-Mail Kontakt mit denen. Angeblich haben die mein Deutsch nicht verstanden und immer wieder auf Englisch gemailt. Als ich dann mit Anwalt gedroht hatte, konnten die plötzlich Deutsch. Die CD hab ich trotzdem nie bekommen. Eine Frechheit und NIE wieder!!!

  3. 24.5.2009 - 21:56 Uhr

    @andreas 2206

    Hi, Andreas! Wieso holste Dir nicht die CD?? Die ist in WAVE-FORMAT (44.1 kHz-Aufzeichnung) und somit 30000000000 x better!

    Als Download gibbet nur die popeligen MP3s! Kennste? MP3 = Kartoffelbrei! Dann kommts noch auf den Rohling an und dann fehlt Dir auch das Booklet dazu! Besser ist doch Tutti-Kompletti, nicht wahrsteiner?

    Ob es den schon gibt???? Kein Plan!!!! Würde gerne mal wissen, wie lange das überhaupt so dauert! Höre da verschiedene Aussagen zwischen 2-4 Wochen!?!?

    LG!

  4. andreas 2206
    71
    24.5.2009 - 12:37 Uhr

    ich hab schon vor wochen einen download bestellt. Abgebucht wurde schon lange von visa karte, aber auf den download warte ich noch immer. Auf israel. Gibts das überhaupt schon?

1 6 7 8