Home > News > Live in Berlin: So sieht das Boxset aus
- Anzeige -

Konzertfilm

Live in Berlin: So sieht das Boxset aus

Noch etwas mehr als eine Woche müssen wir auf die Veröffentlichung der neuen Depeche-Mode-Live-DVD „Live in Berlin“ (Amazon) warten. Bei Amazon sind jetzt erste Bilder zum Boxset eingestellt worden. Wir zeigen sie Euch.

Minimalistisch, aber stilvoll. Mit diesen Worten könnte man Anton Corbijns Artwork für die Boxset beschreiben. Uns gefällt der Stil, was ist Eure Meinung?

box-3

box-2

box-1

[snippet id=“34814″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

84 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Keine blu-ray

    Diese Posts sollte man mal dem Management weiterleiten. Natürlich ohne die „ich kaufe trotzdem-Kommentare“. ;-)
    Ach übrigens. Ich kaufe nicht, obwohl der Film im Kino schon echt gut rüber kam. Hab sonst alle DM-Konzertfilme im Regal stehen, aber in diesem Fall ist es mir wichtiger, ein Statement abzugeben.
    Bitte, bitte eine blu-ray nachlegen!!!

  2. Wo ist der BD ? …ist doch eine Frechheit…..trotzdem freue ich mich

  3. ???

    Was soll das denn wieder? Pappschachtel zum Sammeln von Glanzbildern?
    Bin eingefleischter Fan und kaufe fast alles. Auch diese Schachtel werde ich kaufen.
    Aber Schade. Habe mir mehr davon versprochen.

  4. Wieder so ein Schrott wo die Cd’s in billigen Papphüllen
    stecken und dann zerkratzen beim raus und reinschieben !

    • Hast ja recht, die Papphüllen nerven mich auch total !

      Als mir damit das erste Mal CDs durch das wiederholte Rein- und Rausnehmen zerkratzt hatte, hab‘ ich die CDs dann einfach in dünne Jewelcases gepackt, die ich als Leerhüllen gekauft hatte.

      Ganz schlimm war ja diesbezüglich die Deluxe Editon von Delta Machine:
      Da hab‘ ich echt gebetet, dass ich die beiden CDs überhaupt an einem Stück und unzerkratzt aus den Pappschiebern heraus bekomme – und habe sie dann auch sofort in Jewelcases gelegt, die ich noch übrig hatte…

    • Stimmt, ich hatte auch Schiss die neuen CDs der Delta Machine in den Pappschiebern sofort zu schrotten.
      VORSICHT IST DIE MUTTER DER PORZELLANKISTE!!!

  5. Seit doch froh das es wenigstens eine DVD gibt…….es hätte auch ein VHS-Tape sein können…..wenn sich einige darunter noch was vorstellen können..

    Dann würdet ihr im wahrsten Sinne……in die Röhre gucken

  6. NO HD

    Also holt eure alten Röhrenfernseher raus und den ollen DVD Player – back to the roots – BUUUH. Wozu habe ich das ganze teure HD Equipment? Hätte das nicht von DM erwartet. Trotzdem muss ich die Box haben, ist halt so.

    • Brauch ich nicht, steht alles noch bei mir herum :)

    • Brauchst DU vielleicht nicht, aber jeder andere, der einigermaßen zeitgemäßes Equipment besitzt!

  7. Cooool, also mir gefällt die Gestaltung der Boxset auch sehr gut! Macht es noch spannender, kann es kaum noch abwarten, sie zu Hause in meinen Händen zu halten :)

  8. Sieht ja noch lächerlicher aus als erwartet. Wo bleibt die Disc 6 mit dem Livekonzert auf Bluray…

    Also echt, das kauft ja wohl niemand….
    ???

  9. Super, gefällt mir gut. Passt gut zu DM.
    Freue mich sehr auf nächsten Freitag, wenn ich die Box in Händen halten darf!!! :-)))

    DM forever and ever and ever and ever and ever and ever and ever………..

  10. Danke Sven,
    jetzt weiß ich worauf ich mich freuen kann…
    mir gefällt es

  11. Bis jetzt 4 Antworten und nur Einer hat die Frage verstanden. Der Rest hat mal wieder nur dämliche Anmerkungen.

    Gähn.

  12. Die sechste Disk mit der Blu-ray des Konzertfilms fehlt. Also heißt es nicht bis November warten, sondern deutlich länger. Denn angeblich ist es das Management von Depeche Mode selbst, dass da (warum auch immer) abblockt.

    • Ich werde mit dir leiden und ausharren bis sie ein Einsehen haben…
      Bis dahin werde ich zusehen mir sieben weitere Personalausweise zu organisieren, du weißt bestimmt warum, oder ;-)

    • Du lässt Dir Ausweise für Dave Gahan, Martin Gore, Fletch, Jonathan Kessler, Anton Corbijn, Daniel Miller und Philip Ginthör (CEO Sony Music) machen und leierst die Produktion einer Blu-ray höchstpersönlich an. Find ich ne super Idee!

    • Ich wusste doch, dass du mich verstehen würdest ;-)

    • Jau, und ganz nebenbei kannst Du Dich nach getaner Arbeit mit den Ausweisen auf 8 Kraftwerkkonzerte freuen. :-)

    • Na Menschmaschine, dann war die Aktion ja doch nicht so sinnlos.
      Is doch echt ein Witz was die da mit uns veranstalten, oder ? Für mich fast noch schlimmer als dieses erbärmliche Blu-ray-Fiasko. Zum Glück ist noch nicht aller Tage Abend…

      P.S. Und ich bekomme sogar noch die Möglichkeit mich wie in alten Zeiten Nachts nach Karten anzustellen :-)

  13. Sehr schön. :)
    Minimalistisch, aber stilvoll. Genau richtig! ;)
    Noch eine woche. Man, ich kann nicht mehr warten!

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  14. Also mir fehlt hier die SUPER 8 Fassung! (-;

    Sehr schöne Aufmachung. Eine andere Tour zum Inhalt und ich würde sie kaufen.

  15. Und wo gibt’s die Festplatte mit der HD-Version? :-)))

    • Wo gibt es die Festplatte mit dem Rohmaterial? :-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner