Home > News > Live-DVD im Herbst 2006?
- Anzeige -

Live-DVD im Herbst 2006?

Auf der Pressekonferenz von Depeche Mode in Düsseldorf hatte Martin Gore auf die Frage, ob es von der Tour eine DVD geben wird, noch mit „Ja, wir werden etwas mitschneiden“ geantwortet. Jetzt scheinen die Pläne etwas konkreter zu werden. So hat „Labels Frankreich“ auf der Homepage verlautbaren lassen, dass das Konzert Barcelona/Spanien mitgeschnitten und auf DVD gebrannt werden soll. Der Erscheinungstermin der DVD würde in den Herbst 2006 fallen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner