Home > News > Live-DVD „Tour of the Universe“ erscheint in erster Novemberhälfte
- Anzeige -

Live-DVD „Tour of the Universe“ erscheint in erster Novemberhälfte

Depeche Mode liveDie lang erwartete Live-DVD zur vergangenen „Tour of the Universe“ wird nach unseren Informationen in der ersten Novemberhälfte erscheinen. Als wahrscheinlicher Termin gilt die zweite Novemberwoche; einen festen Termin konnte man uns allerdings noch nicht bestätigen. Depechemode.de hatte schon im August von der Verschiebung der Veröffentlichung berichtet.

Die DVD enthält Livemitschnitte von den beiden Konzerten in Barcelona am 20. und 21. November 2009 und wird als Standard-DVD sowie in einer Deluxe-Edition erscheinen. Bild- und Tonenthusiasten dürfen sich über eine Blu-ray-Version freuen.

Über Bonusmaterial gibt es bislang keine gesicherten Informationen. Sehr wahrscheinlich werden die von Anton Corbijn gedrehten Filme für die Bühnenshow auf der CD enthalten sein. Als weitere Extras werden außerdem Aufnahmen von den Tourproben sowie ein Dokumentarfilm gehandelt. Das Gleiche gilt für ein Booklet zur DVD.

Wir werden Euch natürlich informieren, sobald wir Genaueres wissen. Selbstverständlich erfahrt Ihr auch über unsere Facebook-Seite und über Twitter immer alle Neuigkeiten.

(Bild: Michael Muenz)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

42 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @PD
    also bei uns sind am 1.11. die Geschäfte zwecks Feiertag zu, von daher schlechter Erscheinungstermin, dann nehmen wir lieber den 2.11. ;-))))))

    @Markus
    lach

    Ich freu mich schon auf die DVD. Vielleicht verschieben sie dauernd den Termin, damit sie noch soviel wie möglich an Bonusmaterial „draufpacken“ können (wie z.B. RAH oder so..) ;-)))) die Hoffnung stirbt zuletzt….

  2. Habe im November auch Urlaub.
    Und da ich da auch mein neues Tattoo bekommen, habe ich doppelt was zum Freuen.
    Und ja so ein bißchen Albert-Hall könne sie mit drauf packen. Biitttte :-))))
    lg und schönes Wochenende

  3. DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!,für diese schöne und wertvolle Info. :-))))
    Ist ja nicht mehr lange,habe zwar auch gedacht wird Oktober.
    Ich freu mich schon sehr,dann hören wir mehr…bis bald

  4. na schaun wir mal…
    als Bonus wäre der Auftritt von Alan nicht schlecht…
    könnte mir vorstellen, das teilweise auf DVD und BD unterschiedliches Bonusmaterial zu finden ist.

  5. Bis Mitte November bin ich eh im Urlaub.
    Ich denke, ich werde mir die DVD zu Weihnachten wünschen. Da habe ich doch etwas auf das ich mich so richtig freuen kann. :-))

  6. Erste Novemberhälfte ist ja schön und gut.
    Merkwürdig finde ich nur, dass das Erscheinungsjahr nicht angegeben ist:-)))).

  7. @Conny Nov. oder spätestens Dez. wirds schon werden, schließlich will man das Weihnachtsgeschäft nicht verpassen. ;)

    Freu mich auch drauf, bin selber bei der letzten Tour auf keinem Konzert gewesen (wohl auch deshalb weil das letzte Album SOTU für mich nicht so der tolle Bringer war), dann kann ich mir wenigstens mal das ganze günstiger per DVD zu Gemüte führen.

  8. Das glaub ich erst, wenn sie endlich im Laden steht!!!

    Aus Februar wurde März, dann Oktober.
    Nun heißt es November.
    Bin gespannt!!!

  9. Endlich wird es bald soweit sein! Fände immer noch eine Veröffentlichung der World Violation Tour GENIAL! Es gibt ja Filmmaterial…. Wie wäre es mit einer Fan – Aktion um die Jungs davon zu überzeugen????

  10. Was ist eigentlich aus dem angedachten Remix-Album geworden?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner