Home > News > Live: Dicken Schrader spielt mit seinen Kindern „Depeche Mode“
- Anzeige -

Auftritt in den USA

Live: Dicken Schrader spielt mit seinen Kindern „Depeche Mode“

Erinnert ihr euch noch an den kolumbianischen Familienvater, der gemeinsam mit seinen Kindern Depeche Mode-Coverversionen eingespielt und auf Video festgehalten hat? Dicken Schrader hat es mit seiner sympathischen Familie zu einiger Bekanntheit gebracht. Die führte ihn nun erstmals außerhalb seiner Heimat.

Anfang Mai trat er im amerikanischen San Antonio auf, um mit Sohn Korben und Tochter Milah beim „Échale! Latino Music Estyles“-Festival live zu spielen. Diese Woche postete er Videos vom Auftritt bei Facebook, worüber wir darauf aufmerksam wurden. Tatsächlich wurden der Mitschnitt schon Anfang Juni bei YouTube veröffentlicht. Das hält uns aber nicht davon ab, Euch das Mini-Konzert dennoch zu zeigen. Vielleicht kennt ihr den Aufritt noch nicht.

Setliste

01. Black Celebration
02. Strangelove
03. But Not Tonight
04. Happy Birthday, David Gahan
05. Just Can’t Get Enough
06. Everything Counts
07. Enjoy The Silence

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

32 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Gar nicht schlecht :)

    Ich muss sagen, dass ich durch diesen Thread zum ersten Mal DMK gehört habe. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber hey, wirklich gut gemacht ;).

    Ob unsere Jungs davon wissen? Sonst müsste man denen das mal sagen ;).

    • Noch 11 Stunden, dann

      FINAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEE!!!!!

      ^^

  2. cool….aber die bildqualität is ja mehr als schlecht. die kinder werden sich
    ärgern wenn sie groß sind und sich das tape anschauen.

  3. Also Leute!
    Ehrlich der Mann und seine Kinder sind GEEEEEEEEEIL!

    Ich find den super.

    Dear Dave!

    The young man has to be in your next opening act.
    Please take a look at that.

    If not is awesome!!

  4. JAAAA

    Dicken Schrader to Vorband to Depeche Mode Tour 2015 „The Next Delta Machine Tour 2015“

    :-)

  5. Fantastisch

    Das nenne ich mal Fanliebe zur BAND:

    Der ist einfach genial.

    SUPER!

    1+++++

  6. coooool

    mochte deren kleine youtube-eskapaden schon immer.. aber das is echt süß.. freu mich, dass sie das machen und applaus kriegen.. echt niedlich.. und schließ mich der meinung an – früh sollte der musikgeschmack der kinder geprägt werden :) mit begeisterten grüßen aus münchen, Jan

  7. Helene Fischer – Bien Maja Cover würde besser zu ihm und seine Kinder passen! :-)

  8. Depeche Mode - Dicken Schrader als Vorband

    Ich kann nur sagen – richtig geil !

    Es müsste mal jemand die Jungs von DM auf die Familie aufmerksam machen.

    DM muss sofort auf Tour und die Vorgruppe ist doch klar wer es sein wird…

  9. grad erst gesehen

    habe das Video erst vor 6 tagen auf you tube entdeckt muss sagen dass dieser vater eine sinnvolle Beschäftigung für seine kinder gefunden hat . außerdem lernen sie so schon früh was guter musikgeschmack ist . und gut sind sie auch

  10. …werd bald Papa, so ne CD von ihnen wäre nicht schlecht als Gute Nachtmusik, obwohl der Papa würde da wieder nen DM Konzert im Kinderzimmer veranstalten und Nachtruhe wäre dahin ;-)

    ich mage diese Kombo sehr. THX for your music!!!

    • Gibt’s schon so ähnlich, mit Kinderinstrumenten aber ohne Gesang, hab ich für meine erste Tochter nach ihrer Geburt gekauft. Kam ganz gut an zum Einschlafen: „Babies go Depeche Mode“ und „Babies & Kids-Songs from DM“.
      Beide sind übrigens in Argentinien produziert worden ;)

    • @JJ: die kenne ich, habe ich damals nem Kumpel geschenkt als er Papa wurde. ;-)

  11. :-))

    Ich find’s toll! Besser als jeder Remix! Macht weiter so!

  12. richtig geil!! ;)
    ich mochte die drei schon immer! ;)
    geile coverversionen und ein geiles trio.. vorallem respekt an die kinder! ;)

    DMK FOREVER! ;)

  13. DMK - Come to Germany

    Die 3 wären wirklich mal ne coole Alternative für unser Stadtfest. Da treten immer bloß Schlagerfuzzies oder irgendwelche alten Ostbands auf.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner