Home > News > Live: Dicken Schrader spielt mit seinen Kindern „Depeche Mode“
- Anzeige -

Auftritt in den USA

Live: Dicken Schrader spielt mit seinen Kindern „Depeche Mode“

Erinnert ihr euch noch an den kolumbianischen Familienvater, der gemeinsam mit seinen Kindern Depeche Mode-Coverversionen eingespielt und auf Video festgehalten hat? Dicken Schrader hat es mit seiner sympathischen Familie zu einiger Bekanntheit gebracht. Die führte ihn nun erstmals außerhalb seiner Heimat.

Anfang Mai trat er im amerikanischen San Antonio auf, um mit Sohn Korben und Tochter Milah beim „Échale! Latino Music Estyles“-Festival live zu spielen. Diese Woche postete er Videos vom Auftritt bei Facebook, worüber wir darauf aufmerksam wurden. Tatsächlich wurden der Mitschnitt schon Anfang Juni bei YouTube veröffentlicht. Das hält uns aber nicht davon ab, Euch das Mini-Konzert dennoch zu zeigen. Vielleicht kennt ihr den Aufritt noch nicht.

Setliste

01. Black Celebration
02. Strangelove
03. But Not Tonight
04. Happy Birthday, David Gahan
05. Just Can’t Get Enough
06. Everything Counts
07. Enjoy The Silence

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

32 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. <3 :-)

    Îmmer wieder schön, von dieser Familie was neues (von DM) zu hören!!! :-)

    Die nächste Generation wurde ja schon geboren und haben hoffentlich Lust in die Fußstapfen ihrer Geschwister zu treten!? (Die das hoffentlich immer alles freiwillig und gerne machen!!!)

  2. ich den kunden + seine kinder , sehr sympatisch + klingt gut .
    soll er reich werden damit .

  3. Ob die Jungs von Depeche Mode auch schon mal von denen gehört haben??? Sie sollten sie als Vorgruppe bei der nächsten Tour einladen!!! Super ?

  4. Ein hoch auf uns,auf dieses Leben.
    Weltmeister 2014 wie geil.

  5. Wir sin Weltmeister!!

    Einfach toll!
    Endlich nach fast 24 Jahren ist es geschafft – Deutschland ist Sieger!
    Was haben wir gebangt und gehofft.
    Leider kommt das Thema meiner Meinung nach hier zu kurz.
    Grade weil auch unsere jungs totale Fußball Narren sind. Nun ist es in der Tat auch nicht mehr so lange hin bis die Goldelf in D auftaucht.
    Kommt alle mit, wir wollen feiern und einen heben.
    Dave, Martin und Fletch sind bestimmt in Gedanken bei uns.

    • Ein wahres Wort

      Man kann die Leistung der deutschen Mannschaft gar nicht hoch genug anerkennen. Man muss sich das doch mal auf der Zunge zergehen lassen: Deutschland ist Weltmeister. Das heißt: Deutschland ist die beste Mannschaft der Welt. Das wird auch einige Zeit so bleiben, da die Mannschaft noch recht jung ist.

  6. „Die führte ihn nun erstmals außerhalb seiner Heimat.“
    Ist ein bisschen irreführend formuliert. In Wahrheit wohnt die Familie erst seit 2009 wieder in der Heimat Columbien.

  7. David gefällts

    Die sollten mal auf Tour gehen. Hab mir alle Songs im Handy gespeichert. Meinem Sohn ( 3 Monate ) gefällts. Zur Beruhigung neben Lalelu und den ganzen Mumpitz die beste Alternative. Weiter so Ihr Süßen!

  8. Die drei zaubern mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht ???Einfach nur depechigzauberhaftschön???

    …Danke depechemode.de :))

  9. Super

    Danke Fangemeinschaft. Endlich mal nur positive Kommentare zu einem süßen Beitrag.
    Es sollte sich mal ein Produzent Dicken und seinen Kleinen annehmen.
    Als Studioversion sicherlich nicht nur niedlich, sondern bestimmt super gut.
    Diese Versionen, vor allem But not tonight und Enjoy the Silence sind der Hammer!
    Danke Depeche Mode.de für die tolle Überbrückung der Tourpause.

  10. supersüß „the grabbing hands grab all they can“ *sterb* haha !

    Hoffe nur daß die kids nebenbei auch in die Schule gehen und das ganze wirklich nur aus Spaß machen… wenn die das ganze jetzt Weltweit auf Tour schicken bekomme ich ehrlichgesagt ein wenig bedenken weil sie dann vielleicht ihre Freunde eine weile nicht zu sehen bekommen.

    Aber kommt schon gut, gerade weil die elektronik drumrum auch ganz gut zu funktionieren scheint. :)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner