Home > News > Depeche Mode überraschen in Leipzig mit Judas
- Anzeige -

Red Bull Arena

Depeche Mode überraschen in Leipzig mit Judas

Dave Gahan rockt die Massen. Foto: Nicholas RoemmeltRund 45.000 Zuschauer bejubelten am Dienstagabend in der Red Bull Arena von Leipzig den Auftritt von Depeche Mode. Die Band hatte für die Fans auch eine Überraschung mitgebracht: Erstmals auf der Tour sang Martin Gore den Song Judas.

Zuvor hatte er schon Only When I Lose Myself Zum Besten gegeben.

Im Vorprogramm spielte zuvor ein alter Bekannter: Douglas J. McCarthy war schon einmal mit seiner Band Nitzer Ebb als Support von Depeche Mode dabei. Allerdings war das schon in den 80er Jahren.

Der Depeche Mode-Fanclub Chemnitz hatte sich für das Konzert eine Fanaktion überlegt. Noch liegen uns keine Berichte vor, ob das Vorhaben gelungen ist.

Bilder

[nggallery id=74]

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Only When I Lose Myself (Martin)
10. Judas (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —-
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

[snippet id=tour-deutschland]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner