Home > News > Leipzig: Bühnenaufbau in vollem Gange
- Anzeige -

Leipzig: Bühnenaufbau in vollem Gange

Zwei Tage noch, dann starten Depeche Mode am Montag (8. Juni) in Leipzig ihre „Tour of the Universe“ neu. Und so wie es aussieht, wird das Konzert im Zentralstadion auch stattfinden. Wie die Leipziger Volkszeitung in ihrer Samstagausgabe berichtet, wird die Bühne seit Freitag aufgebaut. Dem Artikel beigefügt war ein Foto, auf dem die Bühne schon Formen annimmt. In dem Beitrag wird auch noch einmal darauf hingewiesen, dass Karteninhaber für das abgesagte Konzert am 7. Juni ihre Tickets am Samstag und am Sonntag jeweils von 9 bis 21 Uhr, am Montag ab 9 Uhr an den Extrakassen am Stadion umtauschen können. Wer am Montagabend nicht in endlosen Schlangen stehen will, sollte von dieser Möglichkeit Gebrauch machen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner