Home > Magazin > Lauscht dem neuen DAFT PUNK Album
- Anzeige -

Lauscht dem neuen DAFT PUNK Album

Von Ronny
/ 4 Kommentare

Am Freitag (17.05.2013) erscheint mit „Random Access Memories das mit Spannung erwartete neue Album von Daft Punk. Mit ihrer aktuellen Single „Get Lucky“ bezirzen die beiden Franzosen bereits europaweit die Radiohörer und dürften gute Chancen haben, mit diesem Song einen Sommerhit zu landen.

Wer nicht mehr bis Freitag warten möchte, kann ab sofort das neue Album ganz legal und in voller (!) Länge bei Itunes anhören.

Random Access Memories“ wird als Download, CD und auf Vinyl veröffentlicht und kann ab sofort bestellt werden.

Von Ronny

4 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. 3

    war doch klar, immer wieder vollpfosten wie du! was willst du hier!
    ich wünsche dir alles schlechte dieser welt!!!!!

  2. Klasse Album und soundtechnisch wesentlich variantenreicher als das aktuelle DM Album.

  3. Was hat man dir denn angetan?

    Knalleralbum und das mit dem sound of the future hast du wohl mißverstanden
    und jetzt reg dich weiter auf oder reagier dich mal ab.

  4. jesses! das neue daft punk album ist eine wirklich unerträgliche melange aus prätentiösem rumgewichse und selbstgerechter disco-geschichtsverstümmelung in geschmacklos! ich weiß gar nicht was ich schlimmer finden soll: den unzweckmäßig-blasierten dauereinsatz hipper studiotechnik, durch den der bezug zu der musik, die hier eigentlich zitiert werden soll, komplett verloren geht – oder dieser wichtiguerische gestus, mit dem dieser belanglose brei inszeniert wird. „i wanted to do an album with the sounds of the 50’s, the 60’s and the 70’s and then have a sound of the future“. aha! nun, wer gerne glattgebügelte beamten-disco mit nervigem melodyne-dauereinsatz und breaks mit der subtilität einer feuerwehrsirene hört, fühlt sich hier bestimmt bestens aufgehoben – aber im zusammenhang mit diesem berechnend-unterkühlten scheissdreck selbstreferenziell vom „sound of the future“ zu sprechen, trägt ja in seiner ignoranten eitelkeit fast schon guettaeske züge!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner