Home > Magazin > Lana del Rey stellt Titelsong ihres Albums „Ultraviolence“ vor
- Anzeige -

Lana del Rey stellt Titelsong ihres Albums „Ultraviolence“ vor

Lana del Rey - Ultraviolence

ULTRAVIOLENCE bei Amazon bestellen

Lana del Rey hat am Mittwoch ihren Fans den Titelsong ihres neuen Albums „Ultraviolence“ (Amazon) vorgestellt. Nach allem, was wir bis jetzt gehört haben, dürfen wir uns auf einen richtig guten Longplayer der Sängerin freuen.

Beim Namen „Ultraviolence“ beginnt das Herz eines Depeche Mode-Fans gleich ein wenig zu hüpfen. Immerhin stecken in dem Namen irgendwo die beiden DM-Scheiben „Ultra“ und – mit etwas Fantasie – „Violator“ drin. Sehr verführerisch! Aber dieser Beschreibung passt auf die 27-Jährige genauso wie auf ihre Musik. Der Song „West Coast“ läuft längst die Radiostationen rauf und runter. Hier ist nun Ultraviolence:

Das Album erscheint am 13. Juni 2014. In unserer Übersicht findet ihr weitere interessante Neuerscheinungen im Juni.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hammer!
    Ich mochte schon die ersten Vorboten des neuen Albums „shades of cool“ und „west coast“. Der Titelsong „ultraviolence“ setzt nochmal einen drauf. Seit gestern kann man „Brooklyn Baby“ über iTunes kaufen.
    Ich wünsche allen DM und Lana Fans viel Spaß mit dem neuen Longplayer

  2. Toller James Bond Song !

    Ein toller Song für den neuen James Bond. Fruchtig Frisch und auf radiokompatible Radiokompatiblität gedrillt. Ohne Ecken ! Ohne Kanten ! 6- Nicht bestanden !!! Ein totaler Griff in die Kiste „erfolgreich aber langweilig“ ! So sehe ich es zumindestens. Erdbeeren sind im übrigen im Angebot. € 2,00 die Schale zu 500g. Hat man mehr von.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner