Home > Magazin > Lana Del Rey – „Honeymoon“ erscheint am 18. September
- Anzeige -

Lana Del Rey – „Honeymoon“ erscheint am 18. September

/

Freudige Nachricht für alle Lana-Fans: Nach langem Warten und unzähligen Teasern hat die Sängerin nun auf ihrer facebook-Seite das Veröffentlichungsdatum ihres kommenden dritten Albums „Honeymoon“ verraten. Am 18. September 2015 steht „Honeymoon“ in den Läden – ideal für spätsommerliche Melancholie im Del Rey-Stil. Gespannt sein dürfen wir auf ein Cover des Nina Simone Klassikers „Don’t Let Me Be Misunderstood“, eine Künstlerin, die Lana Del Rey sehr beeindruckt. Sie genieße diese düstere Gefühl des Film Noir, das sich in den neuen Songs – produziert von Mark Ronson – wiederfindet: „Es fühlt sich gut an“, sagt die 29-Jährige.
Wer das Album vorbestellt, erhält den brandneuen Song „Terrence Loves You“ zum sofortigen Download: http://lanadel.re/HoneymooniTfb.

Eleni Blum

"The only truth is music" (Jack Keruac)

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner