Home > Magazin > L'ÂME IMMORTELLE – Video zu "Dein Herz" online!
- Anzeige -

L'ÂME IMMORTELLE – Video zu "Dein Herz" online!

Von Ronny
/

L'ame ImmortelleMit großer Spannung wurde auf das Video zur neuen L’ÂME IMMORTELLE Single, „Dein Herz“, die am 25.Mai in den Läden steht, gewartet. Kein Geringerer als Carsten Gutschmidt (der u.a. auch schon mit Apocalyptica zusammengearbeitet hat) zeichnet sich für die visuelle Umsetzung verantwortlich. Vorhang auf für die düstere Geschichte zweier Liebender im Spannungsfeld zwischen Leben, Liebe und Tod, dargestellt im unverwechselbaren Stil von L’ÂME IMMORTELLE. Macht Euch bereit für wunderschöne, melancholisch-düstere Bilder und eine leidenschaftliche Performance der Band!

Schauspielerische Unterstützung kam von dem bekannten Darsteller Ulrich Pleitgen, der ebenfalls auf der Edgar Allan Poe VISIONEN – Compilation, die zeitgleich mit der Single „Dein Herz“ ab 26. Mai erhältlich sein wird, vertreten ist. Hier nun das Video zur neuen L’ÂME IMMORTELLE Single:

Dein Herz HIGH Quality.

Dein Herz LOW Quality.

Netinfect online.

Von Ronny
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner