LaibachUnderIronSky

Heute haben wir einen halben Eimer voller Mondgestein, nein, News für Laibach-Fans. Die slowenischen Avantgardisten haben ja im Frühjahr den (sehr empfehlenswerten) Soundtrack zu dem jetzt schon als Kultfilm gehandelten Sci-Fi-Trash „Iron Sky“ aufgenommen. Nun folgt das Video zur Single – und hier kommt es auch schon, viel Spaß:

Laibach – Under The Iron Sky from MUTE UK on Vimeo.

Zusätzlich wird es im September weitere Livetermine geben (und die sind unbedingt empfehlenswert):

09.09.2012 Wien, Arena
10.09.2012 München, Backstage Club
11.09.2012 Frankfurt, Batschkapp
19.09.2012 Berlin, Berghain
21.09.2012 Leipzig, Schauspielhaus.

Und im Hause Mute war man auch fleißig und wird in der Reihe „An Introduction To…“ am 31.08. den Beitrag zu Laibach namens „Reproduction Prohibited“ herausbringen.

Mehr zu Tour und Album demnächst an dieser Stelle, watch this space!

 Addison
Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Zur Startseite

1
Kommentar

  1. testcase
    1
    16.7.2012 - 0:46 Uhr

    Cool gemachter song!
    Da hat sich jedenfalls jemand beim Produzieren Mühe gegeben die Stimme und die ganzen Sounds so hinzubekommen.
    Vielleicht kucken sich die Depechies ja Produktionstechnisch davon mal was ab?
    ?